Back to list
Nach dem Gewitter ...

Nach dem Gewitter ...

1,182 11

Jens Ritschel


Free Account, Haßfurt

Nach dem Gewitter ...

... war die Welt wieder in Ordnung.

Blick von der Insel Ciovo bei Trogir in Richtung Meer.

Comments 11

  • Monika JM 10/06/2008 13:44

    gut gemacht Jens...den richtigen Moment der Wolkenlichtung erwischt...;-)

    LG Monika
  • Matthias Endriß 10/06/2008 12:24

    Gigantisches Licht. Ist es stark bearbeitet?
    LG Matthias
  • Detlef Schieberle 10/06/2008 10:07

    Eine gigantsiche Stimmung in Licht und Farbe. Das Wolkenloch mit dem rosa Hintergrund ist klasse. Der Bildschnitt passt haargenau. Ich find´s stark.
    vG Detlef
  • Kai Rösler 10/06/2008 9:05

    Sehr schöne Lichtstimmung!
    LG Kai
  • Thomas Lorbeer 09/06/2008 23:23

    Sehr, sehr schönes Licht. Ist ganz nach meinem Geschmack.
    Thomas
  • Sascha01 Krause 09/06/2008 23:05

    Tolles Naturspektakel. Dein Bild hat viele schöne Elemente. Angefangen beim Boot über die Wolkenkulisse bis hin zu der Rosafärbung im Horizont.

    LG Sascha
  • Frank Mühlberg 09/06/2008 22:51

    Stimmungsvolle Aufnahme mit einem klasse Himmel !
    Frank
  • Alex W. 09/06/2008 22:31

    Der Himel sieht wirklich sehr bedrohlich aus. Da kann ich nur beruhigt sein, daß ich hier im warmen sitze und ein Foto betrachte :-) Tolle Lichtstimmung und Atmosphäre hast Du eingefangen.
    LG, Alex
  • Tanja Hagedorn 09/06/2008 22:13

    ...und Dir ist ein tolles Stimmungsfoto gelungen!
    LG! Tanja
  • Tandem D.I. 09/06/2008 22:09

    Wunderbare Situation, die Du da genutzt hast.
    Ein stilles und doch sehr überzeugendes Bild.
    lg dietmar
  • Hauke von Mack 09/06/2008 22:08

    Keine Anmerkungen hier?

    Ich finde es absolut stark. Das grüne Meer und der leichte rosé-Ton in den Wolken. Das Boot liegt gut gewählt im Bild.

    Keine Kritik, nur Begeisterung!