Back to list
Nach dem Frost

Nach dem Frost

540 7

Nach dem Frost

Leberblümchen

Michael Wollny "Der Wanderer"
https://youtu.be/8ktvF8w3c4k
.

Comments 7

  • angelotta 03/04/2018 16:26

    Sehr schön dieser feine Hauch Lila
  • Marion Stevens 17/03/2018 17:58

    Bei uns gibt es sie nicht, daher erfreue ich mich an deinen.
    Gruß
    Marion
  • Renate Wagner 15/03/2018 7:17

    da leuchtet die freude über die entdeckung gleich mit.... kann ich so gut verstehen, gehören doch die leberblümchen in der natur zu den ersten frühlingsboten!
    ich mag das weiche total gerne....!
    lg, renate
  • Ursula Zürcher 14/03/2018 22:03

    Bei uns findet man sie leider nicht. Ganz zart und leise, wie die Beiden im Dialog zu einander stehen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aorta-besler 12/03/2018 8:38

    Sehr fein, wie eine Unterwasseraufnahme.
  • Alusru Isbert 11/03/2018 20:27

    Wie kleine Spotlights leuchten die Staubgefäße im Inneren der Blüte... Sehr gute Wirkung....
    LG Ursula
  • Klaus Best 11/03/2018 19:18

    Fantastisch! Der Bereich unten rechts mit der noch geschlossenen Blüte wirkt fast unwirklich schön.
    LG Klaus