Back to list
Nach dem Aussporen

Nach dem Aussporen

820 4

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Nach dem Aussporen

Fundort: Nationalpark Bayrischer Wald
Dieser ältere Erdstern, der schon seine Sporen ausgestoßen hatte, bezauberte mich durch seine Umfeld im Klee.
Olaf experimentierte mit Steinchenwurf, die Sporen zum Austreten zu motivieren, was gelang, jedoch nicht, den Sporenflug im Bild ansprechend festzuhalten.
Conny und Frank, ihr wißt ja was wir machen müssen:
Üben, üben,üben. Dickes Grinsen
Ein making of Film von Traumflieger zur Poilzaktion Erdsterne: Rauchende Schlote
http://www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Panasonic-Olympus-Nikon-Samsu/Panasonic-Lumix-FZ1000/Making-Of-Video-Bilder-wie-von-einem-anderen-Stern::746.html

Comments 4

  • Ludger Hes 23/10/2014 10:18

    Dieser Erdstern macht sich gut in der Klee-Nachbarschaft. Gut gesehen + in feinem Licht fotografiert. :-)
    LG Ludger
  • Maria J. 18/10/2014 19:04

    Auch wenn er nicht qualmt, ist dies eine sehr ansprechende Aufnahme!
    LG Maria
  • Conny Wermke 17/10/2014 9:52

    Das war schon spannend, wobei Frank es doch geschafft hat, eine wunderschöne Aufnahme von dem qualmenden Schlot hinzubekommen. Vielelicht zeigt er die auch mal. Rüdiger und ich haben uns dann an den Nachbarbecherlingen versucht, wobei ja auch brauchbare Aufnahmen herausgekommen sind.
    Wir haben das "üben, üben, üben" Also beherzigt
    :-))

    ..und in dem Umfeld macht sich der Veteran auch noch gut

    LG Conny
  • Ruediger Fischer 17/10/2014 9:40

    Wiebke , wahrlich eine märchenhafte Umgebung. Die Geschichte mit dem Aussporen hat uns alle intensiv in Anspruch genommen. Treffend wie du über deine Erinnerungen schreibst.
    VG Rüdiger