Back to list
"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

935 6

H W.


Free Account, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

die sommer hier oben waren auch schon mal besser
die sommer hier oben waren auch schon mal besser
H W.



vielleicht doch?
im winter springt tarzan an diesem strick aufs eis, und er hat schlittschuhe an den füssen

Comments 6

  • R W. 04/08/2005 22:27

    sehr modern
  • Sylvia Mancini 04/08/2005 16:26

    :-)
  • 6 6 1 04/08/2005 15:38

    Na, wenn das so ist, riskiere ich doch gern mal einen Blick.
  • Mél Ancholy 04/08/2005 15:23

    Yeahhhh - Tarzan im Bikini *fg* ;-)))
  • H W. 04/08/2005 14:48

    Es war auch nach 20 Minuten Schwimmen und eine Stunde Tarzan spielen noch nicht kalt. Ich schätze, es hatte 22-24 Grad. Das ist ja "nur" die um Stockholm verlandende Ostsee - kleines Wasser und nicht tief. Und die hatten hier angeblich den ganzen Juli durch um die 30 Grad.
  • Sylvia Mancini 04/08/2005 14:44

    Sieht doch schon richtig sommerlich aus! Aber ich glaube, ich bin froh, dass ich die Wassertemperatur nicht fühlen muss. Die schätze ich unter 20 Grad :-).