Back to list
Na ja, ein Versuch ist es Wert

Na ja, ein Versuch ist es Wert

2,801 10

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Comments 10

  • Nadia Favie 15/06/2011 10:20

    haha super! gut gefangen. Meistens bin ich zu spät mit fotografieren als unsere Katze was komisches macht.
    schöne Glückskatze, euer Peggy!

    LG Nadia
  • Rackerli 21/03/2011 13:34

    *lach* Ist das goldig! Wie sagte mal jemand zu mir: "Die Wörte -zu klein- gibt es in der Katzensprache nicht." - Was dieses hübsch, bunte Mädchen ja wohl unterstreicht! :-))))
    LG Gisela
  • Petra Arians 13/03/2011 16:48

    ein klasse foto helga und eben so richtig typisch katze.ich glaube, unsere hätten auch die puppen runtergekickt, um das ganze sofa zu haben. ist doch auch ein klasse platz auf der fensterbank.
    ein sehr schönes erinnerungsfoto. erinnerungen sind soooo wichtig.

    lg
    petra
  • HYZARA 13/03/2011 9:30

    schmunzel lach ... vielleicht sollte das Püppchen einen neuen Platz bekommen .. oder ein zweites Sofa ins Fenster? Sehr lustiges Bild, eben typisch Katze :-)
    Liebe Grüße HYZARA
  • Astrid Wiezorek 13/03/2011 0:47

    Das ist ja ein süßes Foto. Katzen sind schon merkwürdige Wesen.
    LG Astrid
  • Christiane S. 13/03/2011 0:08

    Herrlich.....!
    Hauptsache, bei irgend jemandem auf dem Schoß sitzen... *lach*
    LG Christiane

  • sharie 12/03/2011 23:51

    Lach, das ist richtig typisch Katze. Ich will da jetzt sitzen, egal wie. Das Gesicht von Peggy ist zu drollig. Unsere Bande hätte die Puppen runtergeworfen und es sich dann bequem gemacht.
    Wirklich eine süße Schmunzelaufnahme.
    Lg Maike
  • Brigitte Niestrath 12/03/2011 22:37

    Hallo Helga !
    War Peggy denn eine richtige Schoßkatze ?
    Also, hier sieht es ja so aus, als wenn sie jeden Schoß erobert hätte ;-)
    Aber so ganz bequem scheint es ihr noch nicht zu sein !
    So eine süße Schmunzelaufnahme von Peggy, ich will mehr davon ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Martina4 Mayer 12/03/2011 22:32

    lach, so wie es aussieht sitzt sie ganz gut, tolles Foto
  • Hapabe 12/03/2011 22:21

    hihi, passt doch; wenn ein Schoss zum draufsitzen nicht reicht, nehmen wir eben zwei ;-))
    Grüsse, Helene
    reich mir die Pfote zur virtuellen Glücksbringerkette
    reich mir die Pfote zur virtuellen Glücksbringerkette
    Hapabe

Information

Section
Folders Peggy / Katzen
Views 2,801
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 28-300mm
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 84.0 mm
ISO 100

Public favourites