Back to list
Na, bin ich nicht ein schicker junger Mann ???

Na, bin ich nicht ein schicker junger Mann ???

8,187 11

Na, bin ich nicht ein schicker junger Mann ???

... scheint er zu fragen ;-)
Auf meiner Rundreise im nördlichen Sudan traf ich ihn.

Wir wollten mit einem Boot den Nil überqueren, mußten um an das Ufer zu kommen durch einen kleinen Palmenhain am Ufer.

Mir gefiel der Palmenhain so gut, daß ich etwas trödelte, um mich umschauen zu können und auch etwas fotografieren.
So war ich die letzte.
Als ich das letzte Stück des Weges gehen wollte, stellte sich dieser junge Mann in den Weg, wollte mich nicht weiter gehen lassen, bevor ich nicht ein Foto von ihm gemacht habe.
Ok sagte ich und wollte knipsen.
Nein, doch nicht einfach so, gab er mir zu verstehen.
Dekorativ stellte er sich hin, probierte mehrere Variationen aus, bis er meinte wie er am Besten zur Geltung kommen könnte.

Es war recht amüsant ihm dabei zuzuschauen.

------------------------------------------------------
Für diese Position entschied er sich dann.
Ich zeigte ihm hinterher das Bild im Display meiner Kamera und er war sehr zufrieden damit.

Dann durfte ich weiter.
Bakschisch wollte er nicht !!!

Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans im Februar 2010

nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 11