Back to list
~~~~~~~~~~~~~N I G H T M A R E~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~N I G H T M A R E~~~~~~~~~~~~~

14,680 21

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

~~~~~~~~~~~~~N I G H T M A R E~~~~~~~~~~~~~

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Kinderträume: Fight-Club Thema am: 29.01.2022
Kinderträume: Fight-Club Thema am: 29.01.2022
Fight-Club


_______________________________________
Nicht alle Kinderträume sind positiv und angenehm,besonders in Zeiten von Corona/Omikron .
Ich denke das viele Kinder Verlustängste in diesen Zeiten haben.....leider.
Natürlich ist das dann eher ein Albtraum,gehört aber auch zu den Träumen.

..........übrigens,Alp oder Albtraum?
Beides ist richtig.:))

Comments 21

  • loewenherz-artwork 06/02/2022 13:39

    Gnadenlos kreativ bist du ja.
    Das Foto ist klasse und hat starke Aussagekraft.
    Dir persönlich wünsche ich, dass du von solchen Albträumen verschont bleibst und die positiven Dinge des Lebens (die es hoffentlich auch noch gibt) im Vordergrund stehen.
    LG Reinhard.
  • Julipp 06/02/2022 5:37

    Bei Kinderträumen hab ich sofort an Ponys in blühenden Wiesen gedacht, aber du hast Recht Albträume gehören leider auch zum Kindsein . Deine Umsetzung professionell ideenreich , Plakat zum Film, der anschließend läuft
  • sonnenlicht 04/02/2022 13:47

    Ja, das sind die nicht so schönen Kinderträume. Gekonnt gruselig in Szene gesetzt. VG
  • Marina Luise 01/02/2022 16:24

    Toll ausgeführt - die Szene, Pose, Accessoirs, Farben - Grusel total! ;)
  • Rene Hilgers 31/01/2022 18:43

    Starke Fotoarbeit! 
    Viele grüße
    Rene
  • - Andre - 31/01/2022 16:31

    Cool gemacht!
  • Fotobock 31/01/2022 14:19

    Hier drückst du sehr gut die Gefühle vieler Kinder derzeit aus, denen durch die Maßnahmen ein Teil der unbeschwerten Kindheit genommen wurde. Es gibt in der Tat viele Schäden psychischer Art, nicht nur bei Kleinkindern und auch in der Gesamtentwicklung besonders bei den Kindern, die in dieser Zeit geboren wurden. Abgesehen von den Schulkindern, die Monate fast keinen Präsenzunterricht hatten und wie man weiß funktioniert "Schule zu Hause"  doch nicht so gut. Das macht einen traurig, sowas hätte vermieden werden können durch durchdachte Politik und Hilfestellungen durch den Staat. Doch da wurden dazu die Beratungsstellen geschlossen...Fatal.  Ein Traum wird zum Albtraum- sehr dramatisch umgesetzt und es rüttelt hoffentlich wach. lg Barbara
  • Manfred Schneider 31/01/2022 11:17

    +++
    lg manfred
  • Bernd Geistlinger 31/01/2022 10:54

    Gut 
    Gemacht! 
    HG Bernd
  • skalare 44 31/01/2022 10:49

    Gänsehautfeeling beim Betrachten....Kindheitserinnerungen...da hatte ich so oft die allerschlimmsten Alpträume.....so schlimm wie später nie mehr.....
    Lg Ursula
  • Dieter Weiss Photographie 31/01/2022 7:33

    Das würde sich mal wieder perfekt als Buchcover eignen finde ich...
    sehr spannend gestaltet Babs... !!!

    Einen ungruseligen Wochenstart dir :)

    LG Dieter
  • G.Richardson 31/01/2022 6:25

    Sehr schön umgesetzt.
    VG
    Gerhard
  • Helmut Ter 31/01/2022 5:55

    Schaurig schön in Szene gesetzt.
    Klasse.
    LG Helmut
  • Garfield 78 31/01/2022 5:49

    Deine Aufnahme ist grandios! Ja, bei der ganzen Coronakacke tun mir die Kinder und die ganz alten Leutchen am meisten Leid, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!
    VLG Nicole
  • Clara Hase 30/01/2022 23:28

    grins, der Teddy ist der Albtraumverweigerer, der muss da sein.