Back to list
Myvatn im Oktober

Myvatn im Oktober

10,720 6

Thomas Wallmeyer


Premium (Pro), Steinfurt-Borghorst

Myvatn im Oktober

Der Myvatn-See im Okotber 2014

Comments 6

  • Ro S 23/01/2015 11:20

    welche Farben! Klasse
  • g e o m i 22/01/2015 20:09

    Schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, guter Bildaufbau und genau die richtige Farbtemperatur und Sättigung. Mich stört nur ein bisschen der abgeschnittene Baum am linken Rand, der entweder ganz oder gar nicht drauf sein sollte. Aber das ist Geschhmacksache. Gefällt mir insgesamt richtig gut!
  • Brise48 22/01/2015 19:43

    Ich freue mich darauf dieses Jahr (im Oktober) auch am Myvatn sein zu können ;-))

    ...der Schnee in herbstlicher Umgebung verleiht deinem Bild einen ganz besonderen Flair..mir persönlich ist es zwar im Ganzen ein wenig zu hell, aber ansonsten top

    LG Britta
  • Robfei 22/01/2015 19:06

    Leicht angezuckert, schöne Aufnahme!

    Gruß
    Robfei
  • dreamcat 01/11/2014 9:15

    Das Foto gefällt mir, aber ich brauche noch keinen Schnee!
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 31/10/2014 14:03

    der leichte Schnee gibt dem Foto den besonderen Touch
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Island/ Iceland
Views 10,720
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Unknown (-1)
Aperture 11
Exposure time 1
Focus length 29.0 mm
ISO 100