Back to list
Myself laedt zur 14. Purzeltagsparty :-)

Myself laedt zur 14. Purzeltagsparty :-)

4,729 20

Sir Tobys diario


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself laedt zur 14. Purzeltagsparty :-)

... ein Blick in die Cam, aber das Picknick ist dann auch schnell eroeffnet, boah eh ... - einen Fahrradanhaenger hab' ich auch geschenkt bekommen, aber der kann warten ...

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen wuenschend, Euer Toby
*****
***
**
*

Comments 20

  • Melanie und Ralf 06/09/2011 14:50

    Wir schicken Dir nachträglich ganz viele Geburtstagsgrüße und einen Bockwurststrauß rüber :-)
    Toby, so ein Fahrradanhänger ist echt eine feine Sache. Ich sitze da drin, bin genauso schnell wie meine beiden braunen Begleiter, bin locker flockig unterwegs und das Beste daran ist, ich kann meinen Bewunderern zuwinken wie die Queen :-)
    LG Chaplin und sein Gefolge
  • Marina Luise 06/08/2011 19:09

    'Wir' haben so eine Matraze! Finde das Design auch niedlich! :)
  • Miriam MR 06/08/2011 13:45

    Marina: Ne nette Tischdecke :-)))
  • Marina Luise 06/08/2011 13:33

    Na denn nachträglich alles Liebe, du Wuffelchen! ne schicke Tischdecke hat dir Frauchen da ausgebreitet! :)))
  • Sir Tobys diario 06/08/2011 12:42

    @ Andrea *knuddler*, du weisst warum ........

    Muss ich in meinem Tagebuch festhalten:
    Sam's Frauchen, Lieselotte D. aus dem Norden,
    hat uns am Donnerstag besucht, sie war auf
    Urlaub und wir waren rudern am Grossen Alpsee
    * schee wars :-) dich endlich kennenzulernen Lieselotte D.
    Sam
    Sam
    Lieselotte D.
  • Mirelle66 31/07/2011 22:18

    Lieber Sir Toby,
    wenn auch etwas spät, aber auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
    Und wenn sogar noch die Greenies gekaut werden können, dann ist das schon ne tolle Leistung!
    LG Andrea
  • Elke Becker 24/07/2011 13:48

    Alles Liebe und Gute für dich, lieber Toby!
    LG Elke
    I C H.....
    I C H.....
    Elke Becker
  • Sir Tobys diario 20/07/2011 23:23

    Herzlichen Dank fuer eure lieben Pfotenabdruecke
    zu meinem 14. Purzeltag, Miriam kann es noch gar
    nicht glauben :-) Liebe Kerstin, ich haette auch
    gerne meinen Froggy mit nach Daenemark mitge-
    nommen, aber meine Flugbox war voll :-))))))))))))
    Myself ist fc-umgezogen ...!
    Myself ist fc-umgezogen ...!
    Sir Tobys diario 07
  • Lieselotte D. 20/07/2011 10:54

    Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen...
    einen ganz lieben Gruß von Bruce, soll ich dir noch bestellen.Er war nochmal ein Wochenende bei mir zu Gast. Er würde sich sicher auch über einen fahrbaren Untersatz freuen, denn er ist ein bischen faul geworden und schläft lieber.
    LG Lieselotte
    Bruce
    Bruce
    Lieselotte D.
  • Lieselotte D. 20/07/2011 10:49

    Hallo Toby, dann möchte ich dir herzlich gratulieren, so ein hohes Alter schafft nicht jeder Hund.Das liegt wohl an der guten Pflege von deinem Frauchen. Ich wünsche dir noch viele Jahre bei ihr. Ich fahre am 30.Juli. Der Besuch bei dir ist einprogrammiert, rufe aber vorher kurz durch.
    LG Lieselotte
  • Kerstin Kühn 20/07/2011 8:41

    Hach was für ein herrliches Purzeltagspicknick !!!
    Und den Hasi kenn ich noch, Frosch und Bajuwarenbär sind mir neu :-)
    Man sieht es hat geschmeckt !!!

    Und den Fahrradanhänger find ich klasse...manche Rentnerhunde haben noch ganz andere fahrbare Untersätze....
    Miri-Mobil...
    Miri-Mobil...
    Mirelle66


    Miri ist ne alte Kumpeline von dem Grafen und mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ....

    LG
    Kerstin & Co

  • J. Und J. Mehwald 19/07/2011 21:25

    Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns darüber, Dich bei bester Gesundheit und Hunger zu sehen.
    Grüße auch Miriam von uns.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Anoli 19/07/2011 20:13

    So ein Festmahl, Toby, hast Du wieder ein Glück! ;-))
    Schön zu sehen, dass es Dir gut geht.
    Machst Dich ja ganz schön rar! *strengguck*
    Ganz liebe Grüße an Euch beide
    Ilona
  • Runzelkorn 19/07/2011 19:25

    Tolle Party, Toby, und alles Gute in den Norden.
    Unser Schneewittchen sieht Dir aus dem Himmel zu,
    während der Muck gerade seinen 16. gefeiert hat...
    Grüßle
  • Micha Berger - Foto 19/07/2011 17:12

    ....he,he..., 14 jahre... so langsam wirst du erwachsen :-))
    happy burzeltag und alles gute !!!!
    in ermangelung eine dicken, fetten currywuscht kommt hier das:

    ok, nix zum schmausen - kommt aber von herzen :-)
    lg micha