Back to list
Mutter und ihre Kleinen auf Kaper"n"fahrt

Mutter und ihre Kleinen auf Kaper"n"fahrt

17,945 30

Horizont


Free Account, da wo der Horizont ist.....

Mutter und ihre Kleinen auf Kaper"n"fahrt

..oder das "Mutterschiff"
https://youtu.be/82bqZAqs0cw

MiWoMu
Folder MiWoMu
(-5)


Comments 30

  • homwico 08/08/2018 19:33

    Tolle Komposition !
    LG homwico
  • Günther Metzinger 08/08/2018 19:06

    Gute Idee prima gezeigt.
    VG Günther M
    P.S. Wollen die Kapern für die Soße besorgen oder sind sie auf Kaperfahrt?
  • UliF 08/08/2018 16:52

    herrlich hast Du die Szene aufgestellt
    LG Uli
  • Rondina 08/08/2018 16:24

    diese Abenteuer-Fahrt haben Mutter und die Kinder sicher schon lange vorbereitet - und jetzt 'stechen sie ins Meer'  - klasse hast du sie bei ihrem Start begleitet...
    liebe Gruesse Rondina
  • Momente HH 08/08/2018 14:23

    Helga, auf so eine Idee muss man erst mal kommen :-))
    lg gine
  • RENARAM 08/08/2018 13:07

    Klasse Idee und Umsetzung, gefällt mir LG Renate
  • † Autour 08/08/2018 13:04

    Endlich mal eine emanzipierte Piratin, noch dazu anscheinend alleinerziehend! Da kann die Möwe nur staunen. 


    Das hast du toll komponiert, bei der Hitze eine besondere Leistung.

    Lin
  • Tina-Elisa 08/08/2018 13:00

    Ich schau ebenso gebannt auf die Piraterie wie die Möwe aus der Luft,
    die irgendwie nicht so recht zu wissen scheint, wie und wo sie das Gefahrenpotential durch die Mutterngang einordnen soll.
    ;-) Sommergrüße von Tina
  • Gabriele Gressog 08/08/2018 12:26

    Das gibt bestimmt viel Spaß 
    Toll deine Idee und prima umgesetzt 
    Gruß Gabi
  • Weinstein 08/08/2018 11:44

    Auf dass dir deine tollen Ideen nie ausgehen, liebe Helga... Das ist ja ein wunderbarer Beitrag für die Miwomu!! Jan und Hein und Klaas und Pit... sie durften mit Mutter auf Kapernfahrt.. was für ein Erlebnis.. Pit hat sich hinter'm Segel versteckt.. hoffentlich verpetzt ihn die Möwe nicht... sind ja Kinder.. miwomu-Kinder :-))....sie geniessen die schöne Zeit mit ihrer Miwo-Mutter... Helga.. ich hänge bei deinem Beitrag fest... sooo schön!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • fotowabo 08/08/2018 11:21

    PIRATEN, wild und frei, viermal Hamburg Ahoi ! ****
    MiWoMu mit den Lütten auf Kaperfahrt, ein großer Spaß für die Kleinen!
    Ich bin begeistert von Deiner tollen Idee, die Du super in Szene gesetzt hast, Helga ! :-)))) !!!
    Liebe Grüße, Walter.
    • Horizont 08/08/2018 11:27

      Danke Walter. Schau mal meine Mutter musste damals allein auf dem Kutter in See stechen...:-)) Wollte das nicht bei Dir verlinken.... LG Helga und freue mich schon auf die Abenteuer von Prinz Schraubi, Mutter und Dinii... am nächsten Mittwoch:-)) - AHOI
  • Fotofroggy 08/08/2018 11:13

    Die Piratenhütchen sind schon mal perfekt. Mögen sie erfolgreich sein. Super gemacht ist das Bild.
    LG Barbara
  • Christa A.S. 08/08/2018 11:11

    Da hat sich Muttern und ihre Kleinen ja richtig zünftig zur Kaperfahrt zurecht gemacht :o)))
    Das ist eine gelungene Fotoarbeit!
    LG Christa
  • Susanne Jeroma 08/08/2018 11:10

    das mutterschiff der muttern!
    und... hilfe.... auch noch piraten! ;-)))
    super gebastelt, und eine gute Idee!
  • Peter Morhart 08/08/2018 10:51

    Gefährliche Gewässer. Oh oh... ;-)

Information

Sections
Folders MiWoMu
Views 17,945
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX B500
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/80
Focus length 4.1 mm
ISO 125

Public favourites