846 4

Jürgen Kuhlmann


Premium (World), Dortmund

Mut zur Farbe

Andaman Beach Resort - Phi Phi Island

- Atrium im Building -

Comments 4

  • Pfriemer 31/12/2012 8:24

    Traurige und verwerfliche Entwicklung auf der einst so schönen und idyllischen Insel, wo einst vor über 30 Jahren die Moken (Chao le people) lebten und nur vom Tauschhandel lebten. Die früher paradiesische Insel ist mittlerweile total vermarktet, Gruß Wolfgang
  • Thomas Hörhold 30/12/2012 18:38

    Kho Phi Phi? Eieiei...
    Strandblick wäre mir lieber! :D
    Gruss,
    Thomas
  • joerghey 30/12/2012 14:16

    Farbe und Form sind für mich stimmig.
    Allerdings weile ich schon fast vier Wochen in Thailand, die Geschmäcker passen sich an.
    Grüße, Jörg
  • Waldi W. 30/12/2012 12:17

    arghh, das ist ja schon schlimm bunt, aber immer noch besser als diese nichtgestrichenen tristen Betonklötze, die man heutzutage in KhaoLak findet

Information

Section
Folders Thailand
Views 846
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX40 HS
Lens Unknown 4-150mm
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 4.5 mm
ISO 200