Back to list
Muff mit Federn

Muff mit Federn

929 1

Katrin Blumenschein


Premium (Basic), Frankfurt/Main

Comments 1

  • Ylvia Flor del Tallo 04/11/2009 20:19

    Hallo Frau Blumenschein, ich heiße Blumstengel *lach* Und ich muß unbedingt was zu deinem herrlichen Muff schreiben. Sowohl das Bild von dem Eulerich, als auch der Titel haben mich eben extrem breit grinsen lassen. Denn der Vogel sieht wirklich klasse und äußerst 'muffig' aus ;-D
    Ich weiß noch was ein Muff ist. Ich glaube aber, die meisten hier wissen das gar nicht *lach*. Ich habe da ganz miese Erinnerungen dran, denn ich habe mich immer davor geekelt meine Hände in einen Muff zu stecken. Ich erinnere mich, sie waren aus schönem Kaninchenfell, aber meine Hände?...da rein?.... nee. Ich bin dann weggerannt *grins*. Irgendetwas hat mich da immer gegruselt.
    Tolles foto!
    lg,syl

    Ps: Zusätzlich sieht es auf dem Bild aus, als hätte der Vogel Holzbeine wie Käpt'n Ahab...ich lach mich wech :-DDD