Back to list
München von oben

München von oben

3,197 1

halloli123


Free Account, Erfurt

München von oben

Ein weiteres Bild auf dem Müllberg aufgenommen. Ich habe hier mein 70-300mm genutzt, bin allerdings mit den Schärfeleistungen nicht ganz einverstanden...
Ich bitte trotzdem um eure Meinung und konstruktive Kritik :)!

Comments 1

  • LT Photography 28/06/2014 18:15

    Wundervolle Farben! Ich finde die Schärfeleistung in diesem Bild echt in Ordnung!
    Es sieht nach einem Sonnenaufgang aus und wenn da nicht alles gestochen scharf ist, unterstreicht das die Wirkung des Bildes sogar. Aber auch das ist wohl einfach Geschmackszache ;)
    Mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut.
    LG Lisa

Information

Section
Folders München
Views 3,197
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 LD Macro 1:2 (772D) or Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17N) or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Aperture 14
Exposure time 1/4
Focus length 240.0 mm
ISO 100