Back to list
München Nord (1 von 5)

München Nord (1 von 5)

10,171 8

makna


Premium (World), München

München Nord (1 von 5)

An München Nord Rbf passiert eine V 90 mit ihrem Brammenzug am 27.05.22 vorbei - die Richtungsgleise
im Vordergrund sind zum Teil in Aufarbeitung, die Richtungsgruppen nur zur Hälfte in Betrieb.

Comments 8

  • Reinhard Arndt 17/06/2022 1:05

    Der Verlauf der Gleise im Vordergrund hat fast schon einen gewissen künstlerischen Touch.
    Viele Grüße Reinhard
  • Bernd Freimann 15/06/2022 23:18

    Fantastischer Bildaufbau.
    Die Gleisharfe zieht erstmal den Blick auf sich, dann geht er auf den, beinahe beiläufig vorbeirollenden Güterzug.
    Es grüßt der Bernd
  • Roni - raildata.info 15/06/2022 9:42

    Hallo!

    Starke Perspektive!

    lg,
    Roni
  • Burkhard Jährling 14/06/2022 16:02

    Da sind wohl immer noch die Nachwirkungen des Unwetters im vorigen Jahr zu spüren. 
    Ein guter Blick auf die Anlagen. Prima mit dem Brammenzug.
    VG Burkhard
  • Klaus Kieslich 14/06/2022 14:10

    Eine klasse Totale
    Gruß Klaus
  • Herbie Schneider 14/06/2022 12:18

    Sehr interessante Perspektive mit den vielen Bögen.
    Gruß Herbert
  • Thomas Reitzel 14/06/2022 10:03

    Interessanter Überblick; ich war nie selbst dort.
    Bezeichnend, daß der Bahnhof immer noch nicht ganz wieder in Betrieb ist.
    Der Brammenzug bereichert das Bild sehr; eigentlich wäre es ohne ihn kaum des Betrachtens wert und Du hättest vermutlich einen andere Perspektive genommen...
    BG, Tom
  • Steffen°Conrad 14/06/2022 7:03

    Der Zug macht einen großen Bogen drum..
    vgconni

Information

Section
Folders Güterbahn
Views 10,171
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 42.0 mm
ISO 200

Public favourites