Back to list
München leuchtet nicht immer.

München leuchtet nicht immer.

1,307 45

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

München leuchtet nicht immer.

Wetterbericht für diesen Tag:
In höheren Lagen sind sonnige Abschnitte möglich.

- Auf nichts kann man sich mehr verlassen -

Comments 45

  • Uli P. Weber 10/07/2016 12:58

    Trotzdem eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Blauer Himmel ist sowieso für Fotografen eher langweilig.
    LG Uli
  • Sedge 06/07/2016 20:27

    Trotzdem ist es eine aussagekräftige Aufnahme geworden. Gefällt.
    L.G. H.
  • Meggie1 28/06/2016 14:21

    Tja aber sehr gut diese Wetterlage fest gehalten! Mit den Wetterbericht stimmt! Da sind die Frösche vielleicht zuverlässiger!:-)

    LG Margot
  • Rosenzweig Toni 20/06/2016 21:26

    Hallo Alfred
    Stadt im Nebel ist nicht Alltäglich.
    Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerlinde Gottschalk 19/06/2016 9:53

    Auch wenns nicht immer leuchtet, zum fotografieren sind manchmal gerade solche Stimmungen etwas ganz besonderes. Eine tolle Aufnahme.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG.Gerlinde
  • Armin Leitner 25/01/2015 1:01

    München leuchtet überhaupt nie,
    fast eine Schande für ganz Deutschland.
    Stell Dir vor, die ganze Welt trifft sich zur BAU...in der schäbigsten Jahreszeit. Und genau diesen Eindruck bekommen die Leute von München, täglich ab 16 Uhr.
    Oder etwas früher ( siehe heute, z.B. )
    LG - Armin

    P.S. Ein tolles Foto ! Ich rätsle von wo ?
  • Müller Anita 10/12/2014 14:16

    Schöner Bildschnitt. Hat auch bei diesem Wetter etwas.
    LG Anita
  • Rosenzweig Toni 07/12/2014 16:10

    Nicht jammern, denn Dein Motiv sieht im Nebel super aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans-Martin Adorf 06/12/2014 18:26

    Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, was man bei diesem miesen Wetter mit seiner Kamera anstellen kann. Du lässt Dich aber nicht beirren und gehst einfach raus. Für dieses Bild musst Du einen erhöhten Standpunkt gehabt haben. Ich frage mich, wo der wohl war. Auf jeden Fall kommt das trübe Novemberwetter gut herüber.
    LG Hans-Martin
  • Otto Krb 06/12/2014 16:47

    Auch ein nebeliges München kann sich sehen lassen.... obwohl, ich hätte das Bild unten enger beschnitten, aber das ist reine Geschmacksache...
    Liebe Grüße, Otto
  • Fotobock 05/12/2014 0:56

    Dann sind unsere Gebäude nicht hoch genug .. :-) Aber wenn München auch nicht immer leuchtet, schön ist es doch so auch. lg Barbara
  • CubaJoe 03/12/2014 21:16

    Alfred, mach doch mal Sonnenscheinbilder.
    Vielleicht wird es dann draußen schöner.

    Obwohl jetzt Dein Bild schon vom 29.11. ist, hat sich bis heute 3.12. nichts geändert. Brrrrrrrrrrrrrr


    Tolles Foto.
    Viele Grüße
    Joe
  • † Bernhard Buchholz 03/12/2014 20:40

    Auch bei diesem Wetter ein guter Blick

    Gruß Bernhard
  • Stella Marie 02/12/2014 18:03

    ..da hast du extra die höhere Lage erstiegen und was ist?
    ein schönes Nebel.bild ist es allemal geworden ...
    Grüsse . Marie
  • lillililli 01/12/2014 20:54

    In höheren Abschnitten ist noch mehr Nebel möglich,
    sollte es wohl heißen??
    ;-) Karin

Information

Section
Folders München-City
Views 1,307
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/350
Focus length 119.0 mm
ISO 200

Appreciated by