Back to list
Mühsam ist der weg - rauf anstrengend und runter da kann man gleich rutschen

Mühsam ist der weg - rauf anstrengend und runter da kann man gleich rutschen

629 7

Lucia H


Premium (World), wien

Mühsam ist der weg - rauf anstrengend und runter da kann man gleich rutschen

dies geschah mir in Italien!

Comments 7

  • Rubie 29/05/2014 22:35

    Hallo Lucia hoffendlich ist dir nichts passiert.Eine schöne Gasse.LG Rubie
  • Elke Führer 18/05/2014 15:00

    Ein ausdrucksstarkes Bild, bei dem mir Flachlandliebhaberin schlicht die Luft wegbleibt und das Knie schmerzt ;-)
    Ich hoffe, der Aufstieg hat sich für Dich gelohnt.
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 04/04/2014 15:51

    Interessant und schön Gezeigt!
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 04/04/2014 15:50

    ja, da kann man schnell man ausrutschen, besonders, wenn die Steinchen feucht sind
    LG Sylvia
  • Otto Krb 04/04/2014 15:26

    Eine idyllische Gasse... schöne Perspektive und Schärfe... auch wenn es hin und wieder beschwerlich ist, dieses Hinauf und Hinunter mit dem holprigen Pflaster... diese Gässchen, speziell in der Toskana, haben ihr besonderes Flair...
    GLG, Otto
  • Kurt Stamminger 04/04/2014 15:13

    Aber eine sehr idyllische Gasse.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 04/04/2014 14:44

    ich weiß, warum ich im Urlaub in den Norden Deutschlands fahre, wo der höchste Berg 30m hat ... da kann mir so ein Weg nicht passieren *g*
    Servus, Wolfgang