Back to list
Mühlen in der Mancha...

Mühlen in der Mancha...

3,451 45

Hansjörg Ulf Schneider


Premium (Pro), LK Hameln-Pyrmont

Mühlen in der Mancha...

...in Zentralspanien, der Heimat des Don Q.
Es handelt sich um ein gescanntes 6x6 Dia, dem der Scan nicht optimal bekommen ist. Die Bildwirkung habe ich durch einen Pol-Filter gesteigert.

Comments 45

  • Katrin Taepke 09/07/2004 10:25

    schade - ein so geiles bild!
  • weggezogen 17/06/2004 15:33

    zu mark twain: kritiker sind menschen die gut schreiben können aber von der sache nicht die geringste ahnung haben. etwa so lautet das zitat. mit den contras dünkt es mich, verhält es sich manchmal ähnlich hier. ist es missgunst oder votingfilz? dann das ewige gemäkel von wegen zu mittig und falscher rahmen. wenn du wie ich in der sog. 3. welt lebst, merkst du, was das für verhältnisblödsinn ist, den wir da in der fc zelebrieren. ;-)))
    mach weiter und wenns dir gefällt reichts. punkt und animo amigo.
  • Hansjörg Ulf Schneider 15/06/2004 0:21

    Ein schon ziemlich spätes Dankeschön, an alle, die sich für dieses Bild interessierten - und ein besonderer Dank gilt jenen, die ihre Sichtweise beschrieben haben.
    @Torsten, die Erde war so hell, staubtrocken, in der Nähe von Belmonte. Roter war sie dort nicht zu haben! ;-)
    @Peter Hauri: Nein, wirst du es mal schreiben?
    @Andrea: Danke Andrea, das Bild mag auch ich gerade deshalb so.
    Es grüßt euch herzlich
    Hansjörg
  • Andrea Fries 14/06/2004 23:13

    Die farben sind wirklich gigantisch und auch der schattenwurf der nackten windmühlenflügel ist toll.

    vlg Andrea
  • weggezogen 14/06/2004 18:34

    Hansjörg, schade. weisst du was Mark Twain über Kritiker gesagt hat?
  • Torsten Kreutzfeldt 14/06/2004 11:36

    Lieber Herr Schneider, nehmen Sie es mir nicht übel, auch wenn ich hier nicht mitstimmen darf, ich hätte es nicht galeriewürdig gefunden, es fehlte ihm der Tick ... kann ich nicht erklären, außerdem fehlt mir die rote Erde zu den weißen Mühlen, das ist aber mehr persönlich... dennoch ein sehr schönes Foto
  • M³ Mückenmüller 12/06/2004 1:02 Voting comment

    pro, weils kreativer ist als irgendeine Hauskante zu fotografieren und s/w online zu bringen.
  • Lothar1 12/06/2004 1:02 Voting comment

    pro
  • Sonja Witter 12/06/2004 1:02 Voting comment

    pro
  • Der Hesse 12/06/2004 1:02 Voting comment

    ++
  • Hobri 12/06/2004 1:02 Voting comment

    Pro
  • Markus Arns 12/06/2004 1:02 Voting comment

    Bis auf den Rahmen super Bild... PRO
  • Mara T. 12/06/2004 1:02 Voting comment

    Pro
  • Der Killerhippie 12/06/2004 1:02 Voting comment

    der Rahmen ist ja grätzig! Und mir persönlich ist es zu bläulich -
  • Ulrich Grolla 12/06/2004 1:02 Voting comment

    Anonymes PRO :-))))

    Uli