1,345 7

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Comments 7

  • Wolfgang Jäckle 08/04/2012 22:37

    Auch diese Ansicht hat ihren besonderen Reiz!

    Gruß
    Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 08/04/2012 21:55

    Anschnitt wirkt, gut gemacht!
    LG, Carl
  • Dieter Golland 08/04/2012 17:18

    Unter den Umständen eine feine Arbeit.
    Wie schon beschrieben eine gute Aufteilung in der Tiefe die blickführend wirkt.

    Gruß Dieter
  • Claudia Sölter 08/04/2012 15:26

    Oh, das ist wirklich schön.
    Besonders schön finde ich die Silhouetten der Menschen vor dem hellen Gelb, aber der Knaller ist der Mond.
    Echt stark.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Marco K. aus HH 08/04/2012 15:24

    @ Marco:
    Ja leider. Da war ein Kran mit Paletten dran, der da einfach nicht weg wollte:( mich störten schon die Lampenausleger, welche so schon im Bild sind. Hätte gerne auch den Schornstein komplett drauf gehabt. In dieser Teleansicht hätte der Kran richtig gestört. Auf dem anderen Bild der Serie sieht man ihn. Und zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hingen die Paletten und der Kranausleger echt Mies rum!

    LG marco
  • Marco Pagel 08/04/2012 15:17

    Die Erzeugung der Tiefe durch die klaren Linien und die Staffelung der Dalben mag ich.
    Hätte einem leichten Schwenk nach links etwas entgegengestanden?

    grMP
  • Dirk Kleisa 08/04/2012 15:14

    Eine schöne Lichtarbeit Marco!
    Dir und deinen lieben ein frohes Osterfest
    Dirk