Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Motorkraft und Muskelkraft

Während in weiten Teilen dieser Welt die Motorkraft die Muskelkraft verdrängt hat, ist sie in Indien in allen Formen noch alltäglich.
Und das sicherlich nicht aus Umweltschutzgründen.

Comments 5

  • Basi70 21/12/2022 21:45

    Grandioses Bild.

    VG Michael
  • Herbert Rulf 21/12/2022 0:02

    Und das ohne Spoiler ! :-))
    Der Motorradfahrer ist bestimmt die Eskorte, sollte der Radfahrer entkräftet vom Rad fallen kann er über Funk einen neuen Radfahrer anfordern.
    Kalkutta wie es leibt und lebt. Klasse Foto.
    LG, Herbert
  • Bernd Niedziolka 20/12/2022 18:03

    wie man gut sieht, geht es auch so, 
    es müssen keine 150PS sein, 
    darüber sollte man einmal nachdenken
    LG Bernd
    • Wombat.1963 20/12/2022 19:31

      Da stimme ich dir vollkommen zu. 150 PS reichen vorne und hinten nicht. Um aus einer Tempo 30 Zone in einer typischen deutschen Kleinstadt vernünftig heraus auf 50 beschleunigen zu können, brauche ich mindestens 333 PS + Booster. Und Allrad sowieso. Und eine Auto unter 2 to Leergewicht ist ein Sicherheitsrisiko für mich :-))))