Back to list
MOTHERS FINEST im Konzert ...

MOTHERS FINEST im Konzert ...

5,796 2

MOTHERS FINEST im Konzert ...

MOTHERS FINEST im Konzert ...
hier der Bassist ...
( so stellt man sich bildlich einen brutalen Seeräuber in einem Film vor ... ;-) ...
Pardon , ... ich bekam von Ihm auf einem solchen Foto im A4-Format ein Autogramm ... für mich als Fan ist das was !!! ... ich umarmte Ihn und sagte: "Thank You for the Music ! "
... sind mehr Worte nötig ?

Comments 2

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16/11/2018 14:25

    " Hallo, ein sehr gutes Foto , tolles Licht klasse, Gruß Wolfgang."
    • Lutz Schölzke 16/11/2018 19:35

      Danke für diesen Kommentar . MOTHERS FINEST ist halt nicht irgendeine Band für mich ... ich war noch damals in der Berufsausbildung ... wohnte noch bei meiner Mutter ... und wir hatten im Wohnzimmer einen Schwarz/Weiss - Fernseher ... mit einem Spulentonbandgerät TESLA B-100 hatte ich über ein Diodenkabel den Fernsehton mitgeschnitten ... ... ...   nun war ich scho zum dritten mal zum LIVE-KONZERT ... und habe mehrere Autogramme auf selbstgeschossenen Fotos ... das ist doch was  !!!!
      Gruß Lutz

Information

Section
Views 5,796
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-30
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 31.0 mm
ISO 2000

Appreciated by