dor.maX


Premium (World), Roth

Moskau bei Nacht: Basilius-Kathedrale

Moskau - Roter Platz
Moskau - Roter Platz
dor.maX

Comments 11

  • Urs V58 01/08/2017 17:20

    Man könnte ja meinen, dass ich mich von dir habe inspirieren lassen :-))) - diese Aufnahme ist fast identisch mit meiner, nur habe ich etwas enger geschnitten.
    LG Urs
  • Wolfgang Press 16/08/2015 16:37

    @utico. Ich finde das Licht sehr gut. Aber man kann auch anderer Meinung sein. Wenn was zu korrigieren wäre, dass wären das die leicht stürzenden Linien. Mich stören die nicht, denn das Bild gefällt mir so wie es ist.

    LG
    Wolfgang
  • Pixelfranz 15/08/2015 23:00

    Das ist ja eine grandiose Aufnahme.
    LG Franz
  • Brigitte Specht 15/08/2015 18:18

    ...sehr schön von Dir gezeigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • picture-e GALLERY70 15/08/2015 17:07

    Als wenn es gestern gewesen wäre. Gerne lasse ich mich aber wieder in den Bann ziehen.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Urs V58 15/08/2015 9:09

    Dieses Bauwerk gehört zu Recht zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Moskaus. Ich finde das Licht genial und die Schärfe ebenso.
    LG Urs
  • ZiebelleLanzarote 15/08/2015 8:11

    Wow das hast du super hin bekommen tolle Schärfe.
    schönes Wochenende
    Eick
  • tiedau-fotos 15/08/2015 8:00

    Auch nachts ein Hingucker - feine Arbeit
    einen schönen Samstag wünschen Dir Uli + Elke
  • Ulli Schmidt 15/08/2015 7:54

    Ich finde gerade dieses Licht kommt hier gut.
    Top.
    VG Ulli

Information

Sections
Folders Transsib
Views 1,960
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 3200