Back to list
Moselschleife bei Zell

Moselschleife bei Zell

2,606 10

denknix


Free Account, Langenfeld

Moselschleife bei Zell

Mit Photoshop erstelltes Panoramafoto aus drei Einzelbildern.

Ich war sehr überrascht, als ich mein Bild im Votingcenter zufällig entdeckte. Leider weiß ich noch nicht einmal, bei wem ich mich für den Vorschlag bedanken kann.
Auf jeden Fall gilt meinen Dank allen, die sich am Voting beteiligt haben, und es freut mich sehr, dass fast jeder fünfte mein Bild galeriewürdig fand!

Comments 10

  • Sayuri84 18/04/2011 17:36

    Wirklich super gelungen.
    Ist das vom Collis-Turm aus gemacht worden?
    LG
  • Ulrich Strauch 24/05/2010 18:34

    Wow- ein Superpanorama !! Als ob die Mosel im kreis fließt. Sehr schön dargestellt.
    VG Ulrich
  • MWB-photo 24/05/2010 17:22

    wow, ein Superpanorama zeigst Du hier. Perfekt gelungen, sehr eindrückliche Landschaft. Bin begeistert. Gruss Sarhro
  • Babun 24/05/2010 5:53

    Ein Schönes Landschaftsbild.
    Die Perspektive ist super.
    VG Peter
  • Schallundrauch 23/05/2010 14:22

    Spitzenmässig!!
    Warst wohl oben am Collis Turm?!!
    Ein hammerstarkes Bild!!
    VG SuR
  • Renate Wagner 23/05/2010 12:37

    solche motive bieten sich geradezu an, gell?
    das ist wunderschön geworden; ich liebe das format einfach, beherrsche die technik aber ( noch ) nicht ;-))
    lg, renate
  • Monie 23/05/2010 9:25

    so etwas habe ich noch nie gemacht...ist einfach beeindruckend!!!!
    Gruß Monie
  • Axel Juraschek 23/05/2010 9:20

    Holla, das ist ja ein überwältigender Anblick!
    Eine Schleife der besonderen Art und mit Fug und Recht kann man sagen:Das ist ein Panorama! Und zwar ein richtiges!
    Respekt, das hast du super toll gemacht!

    Vg Axel
  • Yacarandá 23/05/2010 6:45

    Genialer Blick...!!! Das krieg ich mit meiner Kamera nicht hin - ja nicht einmal mit meinen Augen :-))) (es sei denn, ich bin ein Chamäleon :-) Tolle Schärfe, super Standpunkt - Danke für diesen Ausblick Glg
  • Elfriede de Leeuw 23/05/2010 4:34

    WOOOOOOOW.........Super-schön! Wie ein Pano-
    rama Foto! Wirklich fantastischer Blick!
    Gratuliere Dir Rolf, zu dieser tollen Aufnahme!!!!
    Dafür ******* 7:-))
    Glg.Elfriede.......ja,und schöne Pfingsten!
    It's cold !  /°°°mir ist kalt!°°°
    It's cold ! /°°°mir ist kalt!°°°
    Elfriede de Leeuw