Back to list
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

807 7

Morgenstund hat Gold im Mund

310.23 vom Heizhaus Straßhof mit dem Sonderzug 17264 von Wien nach Spitz in der Wachau am 28.10.2016 in Wagram am Wagram aufgenommen.

Comments 7

  • Hanspeter Reschinger 02/11/2016 6:41

    Abhilfe würde wirklich nur ein Verlaufsfilter bringen bei so einer Situation.
    LG
    H.P
  • Gerhard Hörhan 31/10/2016 13:31

    Hallo H.P.,
    ich kenn das, hab bei mir auch das Problem, meine Df hat auch nur 1/4000 als kürzeste Belichtungszeit, da geht direkt in die Sonne gar nicht viel. Vielleicht probier ich einmal einen analogen Grauverlaufsfilter auf dem Objektiv-----

    lg
    Gerhard H.
  • Hanspeter Reschinger 31/10/2016 12:13

    OK, viel mehr war da nicht mehr drinnen. Es ist jetzt unten schon extrem aufgehellt.
    LG
    H.P.
  • Gerhard Hörhan 31/10/2016 11:24

    Hallo H.P.,
    die Sonne ist etwas sehr ausgefressen.
    lg
    Gerhard H.
  • Hanspeter Reschinger 31/10/2016 10:27

    Danke. Wie ist das mit der zu langen Belichtungszeit gemeint?
    LG
    H.P.
  • Gerhard Hörhan 31/10/2016 10:25

    3 Tage in der fc, 26 Klicks, 0 Kommentare...., Das ist die neue fotocommunity. Sicherlich, Gegenlichtaufnahmen sind nicht jedermanns Sache, auch hier ist die Belichtungszeit zu lange, aber das schöne Bild dieses Zuges hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Guter Bilck in die Tiefe mit schöner Rauchwolke, wenn auch etwas müde schon, die alte Dame...
    lg
    Gerhard H.
    P.S. Ich sehe gerade, Roni war schneller.... ;-)
  • Roni - raildata.info 31/10/2016 10:25

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni

Information

Section
Views 807
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 20
Exposure time 1/1600
Focus length 56.0 mm
ISO 200

Appreciated by