Back to list
Morgenstimmung.....

Morgenstimmung.....

183,993 84

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Morgenstimmung.....

am Plansee
Der Plansee liegt im Bezirk Reutte, Tirol, Österreich innerhalb der Ammergauer Alpen. Mit knapp 3 km² Fläche ist er der zweitgrößte natürliche See Tirols.

Comments 84

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jörg Hennig 11/11/2023 18:38

    Hallo,
    ein wirklich besonders schöner Ort! Das Foto ist ein Traum von einer traumhaften Landschaft! Da lässt es sich aushalten, die Spiegelung ist großartig!
    Beste Grüße, Jörg
  • Fotosüchtig 06/09/2023 18:39

    Zauberhaftes Panorama.  Gruß Horst
  • uwe rossi1960 31/08/2023 19:05

    das ist was für mich...bin zwar mal durch Reutte gefahren, aber hier ist jetzt ein Verweiltipp.
    Super Stimmung und Spiegelung! VG Uwe
  • Roman Dullek 20/08/2023 16:59

    Wunderschönes Morgenlicht und herrliche Spiegelungen.
    LG Roman
  • Ernst August Pfaue 20/08/2023 14:29

    Den See könnte einst mein Onkel gemalt haben, an das Bild im Wohnzimmer meiner Oma erinnere ich mich noch gut. Famos mit der Spiegelung!


    Gruß | Ernst August
  • susanna-ka 20/08/2023 14:18

    ein traumhaft schönes Bild...
    LG, Susanna
  • Kerstinat 20/08/2023 12:23

    Ein wunderbarer Blick entlang des schönen Sees! Sehr schön mit der Spiegelung! LG Kerstin
  • Frau von Bödefeld 20/08/2023 10:55

    Meine Güte.....ist das schöööööööööön dort !
    Aber auch euer Foto ist traumhaft schön !
    LG & schönen So.
    Babs
  • Elke 20/08/2023 8:39

    Wow, großartig. Da möchte man sich doch sofort hinbeamen und diesen Anblick vor Ort genießen. Still ruht der See und lässt uns im Vollbildmodus in eine wunderbare meditative Stimmung schon fast eintauchen. Toller Bildschnitt und was für ein Licht. LGE
  • Reinhard D. L. 20/08/2023 6:53

    diese morgenstimmung am see hast du mit der spiegelung wunderbar eingefagen.
    gruß
    Reinhard
  • marelando photography 19/08/2023 13:13

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Spiegelung!
    VG Malte
  • Günter-Diel 19/08/2023 6:30

    Eine schöne, ruhige Ansicht. Gruß Günter
  • brosi13 18/08/2023 17:20

    Perfekt diese Spiegelung ohne jeglichen Wellengang.
    LG Engel
  • Michèle FLEURY 18/08/2023 11:00

    Un lac parfaitement montré et capté dans toute la beauté de ses reflets en miroir au pied des montagnes, silence, immobilité, méditation , une photo très zen, j'adore ce site splendide! Compliments pour cette ambiance très matinale, K.H, elle nous fait tant de bien grâce à la quialité d'image! Bises et belle journée à vous quatre, sans trop de chaleur, j'espère, pour vous! Michèle
  • BGW-photo 18/08/2023 10:06

    Diese Anblick erinnert mich an den oberen See von Glendalough - nur dass hier wesentlich besseres Wetter herrschte ;-) 
    Bernd