Back to list
Morgenstimmung an der Lesum #1

Morgenstimmung an der Lesum #1

597 13

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Morgenstimmung an der Lesum #1

Ich habe zwar noch jede Menge Bretagnefotos aber jetzt ist mir irgendwie auch mal nach Herbstaufnahmen...

Daher starte ich nach langer Zeit mal wieder eine Serie mit Aufnahmen von meiner geliebten Lesum! Diese Aufnahme entstand vor drei Tagen kurz bevor Sonnenaufgang.

Canon 20D + Tokina 12-24mm, f/4.0 + Stativ + Kabelfernauslöser

Comments 13

  • Manfred 15/10/2006 21:53

    Sehr guter Schnitt den Du gewählt hast. Auch der einfallende Nebel ist ein Traum!

    LG Manfred
  • Arnd U. B. 13/10/2006 17:00

    Schon fast mystisch....lg Arnd
  • Nicole Zuber 12/10/2006 21:12

    Magische Stimmung, wunderbar abgelichtet!
    Die Farben....... grossartig!

    GLG - Nicole
  • Ernest Stierschneider 12/10/2006 18:53

    schöne Komposition und Herbstmorgenstimmung
    Servus Ernest
  • gebra 12/10/2006 16:15

    Ein ganz besonderes Bild ist Dir da gelungen, gewissermaßen als Lohn dafür, dass Du Dich so früh auf die Socken gemacht hast.
    Wunderschöne Farben und eine herrliche Stimmung hast Du da eingefangen. Die Belichtung ist vorbildlich.
    Der Ast in der Ecke rechts oben, bringt zusätzlich noch Tiefe und Perspektive in das Foto.

    VG von Gerhard
  • Andreas Gr. 12/10/2006 14:44

    Tach! :-)
    Es strahlt eine tolle Ruhe und Stimmung aus. Hat schon etwas mystisches, möchte ich meinen. Hmm, bei den Zweigen oben bin ich mir nicht sicher. Für mich sind es zu wenige, um dass ich sie mit ins Bild genommen hätte. Natürlich nur meine Meinung... :-)
    LG,
    Andreas
  • Dieter Craasmann 12/10/2006 12:52

    Hallo Kerstin,
    zu der Zeit warst Du sicher der einzigste Mensch
    weit und breit. Eine grossartige Stimmung und
    Aufnahme, sehr schön, wie ein paar Lichter durch
    den Nebel blitzen und sehr gute Bildgestaltung.
    Der Zweig ragt perfekt noch ins Bild.
    Gruss Dieter
  • Mi P. 12/10/2006 11:40

    eine herrliche Stimmung, klasse Farben und Licht. Sehr schön auch die Bildgestaltung.

    LG Micha.
  • DHZ 12/10/2006 11:32

    Wundervolle Stimmung die Du da früh am Morgen eingefangen hast. Die Nebelschwaden die so leicht über der Wasserobefläche tänzeln, sind einfach stark.. Gefällt mir sehr..
    BG Daniel
  • Conny Wermke 12/10/2006 9:20

    Lohnt sich, so früh unterwegs zu sein.
    Eine wunderbare herbstliche Aufnahme

    LG Conny
  • Marco Schweier 12/10/2006 8:21

    Der leichte Dunst auf dem Wasser ergibt eine wunderschöne Morgenstimmung. Die Lichter betonen das noch zusätzlich.
    Gruss Marco