Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

Morgens, wenn die Sonne aufgeht

Ein Bild vom April letzten Jahres. Zur Zeit komme ich nicht mehr so früh aus dem Bett. Aber der heutige Morgen könnte genau so ausgesehen haben.
Wünsche euch heute einen schönen, sonnigen Tag.
http://www.fotograzie.de

Comments 27

  • Michael Schepp 07/05/2010 8:34

    Ganz tolle Stimmung.
    Was mich richtig begeistert, ist der wunderbar schillernde Orangeton in den sanften Wellen des Wassers.
    Waow...
    LG Michael
  • EMK 17/04/2010 18:53

    Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme!
    Das Scherenschnittartige des Baumes wirkt hier sehr gut!

    LG, Michael
  • † Gerald Schreiber 12/04/2010 17:31

    Es wurde ja schon alles gesagt. Aber auch für mich ein wundervolles Bild.
    LG Gerald
  • MK aus 25474 11/04/2010 19:47

    Hallo,
    ja manchmal lohnt sich "frühes Aufstehn" wenn man mit so einem tollen Licht fotografisch empfangen wird,die Lichtspiegelung und der Baum hier im Schattenriss als Teilrahmung findet mein Beifall
    Gruss
    micha
  • monika hagenah 11/04/2010 10:52

    Wunderschöne Lichtstimmung und Tonung.
    Der Bildaufbau ist ganz toll.
    LG Monika
  • Manfred Unsinn 09/04/2010 22:21

    Zum rechten Augenblick am rechten Ort -Ein Traum!
    LG Manfred
  • Annette Ralla 08/04/2010 7:05

    Solch schöne Stimmungen gibt es leider nur frühmorgens. Wunderbar sieht diieses Bild aus!
    LG Annette
  • Buggi 07/04/2010 22:32

    Eine wundervolle Morgenstimmung!! Ich dachte schon du warst an meiner Lieblingsstelle:-) Ein wirklich schönes Foto!! LG Buggi
  • Uschi Pechloff 07/04/2010 21:39

    Wunderschöööööööööön!! VG uschi
  • Dirk I. 07/04/2010 21:04

    oh ja.... sehr stimmungsvoll christiane!
    lg dirk
  • Bernhard L. 07/04/2010 14:51

    Morgens, wenn die Sonne aufgeht, ist es am schönsten; wie hier dein wunderschönes Bild zeigt.
    VG Ber...
  • Inala 07/04/2010 11:37

    Traumhaft schön!!!!!

    Ja, diese ganz besondere Atmosphäre, die gibts oft nur am frühen Morgen.... Muss auch mal wieder ganz früh raus!!!!

    Herzlichst
    Evelyn
  • TimeaG 07/04/2010 10:35

    Liebe Christiane, das ist wirkllich ein phantastisches Bild - das frühe aufstehen hat sich echt gelohnt. Sehr schöne Farben! LG Timea
  • sommerwind 07/04/2010 10:00

    Morgens wenn die Sonne aufgeht, weiß man, ein neuer Tag beginnt ... man wird Teil dieses Tages, in den man hineingeht. Morgens, wenn die Sonne aufgeht, hat man die Kälte und Dunkelheit der Nacht hinter sich gelassen .. Dein Bild ist Hoffnung! LG sommerwind
  • Bernard64 07/04/2010 9:47

    Wunderschön!
    Herrlich, dieser Farbenrausch!
    Grüsse
    bernard