Back to list
Morgens im Odenwald

Morgens im Odenwald

630 8

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Morgens im Odenwald

Heute morgen mit graduiertem mittleren Graufilter.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Comments 8

  • Wolfgang Kölln 08/11/2011 14:47

    Wieder sehr bezaubernde Farben, Reiner! Die schwarze Silhouette der Bäume gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Fotofan 06/11/2011 13:52

    Danke, Dir auch.
    Gelungene wiedergabe der Morgenstimmung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Heimat kann auch schön sein.
    Ulrich
  • beate-M 05/11/2011 18:00

    Tolle Farbe da am Himmel!
    Bei uns schafft es so früh morgens die Sonne meist nicht durch die Wolken.
    Ciao beate :-)
  • Reiner Boehme 05/11/2011 15:56

    Albert,
    die hätte ich gerne weggestempelt, aber es ist einfach zuviel. Bin auch Deiner Meinung, denn sie stören mich ebenso.
    Reiner
  • Irene und Nadine 05/11/2011 13:07

    Feine Aufnahme, sanfte Farben, schön stimmungsvoll, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Albert Wirtz 05/11/2011 11:34

    Will auch... hier war nichts von Farbe am Himmel zu sehen.
    Eine tolle Landschaft mit klasse Farben am Himmel. Die Ablagerung der verpackten Heuballen, wie hier meist noch mit alten Autoreifen bedeckt, nervt mich inzwischen sehr. Für mich eine der größten Landschaftsverschandelungen..und die Bauern meinen, das wäre alles noch normal. Nur meine Meinung.
    LG Albert
  • Abracadabra 05/11/2011 10:11

    Herrliche Farben und so bezaubende Ruhe.
    Gefällt mir sehr, l. Reiner.
    Wünsche Dir/Euch einen sonnigen Tag,
    VG sendet Dir Abracadabra
  • gerla 05/11/2011 9:13

    Die Farben des Sonnenaufgangs sind zur Zeit besonders intensiv. Vor allem wenn man so leichte Wolken hat wie hier. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Genieße die letzten Herbstimpressionen
    lg gerla

Information

Section
Folders Germany
Views 630
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/6
Focus length 75.0 mm
ISO 400