Back to list
Morgens im Nebel ...

Morgens im Nebel ...

9,504 10

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Morgens im Nebel ...

.... passend zur jetzigen Situation!
Bleibt alle gesund!

Comments 10

  • Kilian Brügger 12/04/2020 19:52

    Echt genial finde ich das Bild. Das diffuse Licht, die Farbe und der Blick vom Hund in die Kamera super gestaltet!!
    Liebe Grüsse Kilian
  • Rosenzweig Toni 30/03/2020 11:51

    Bezaubernd.
    Der einsame Wolf.
    Wünsche Dir eine gute Woche.Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Elke Becker 17/03/2020 13:54

    Yuma sieht beidem Wetter gut aus! Bei monantelange Regen ist hier endlich vorbei, ich hätte es auch nicht länger ertragen! Leider gab es überhaupt keinen Winter bei uns. :-(
    Jetzt genießen wir aber wenigstens die Trockenheit in vollen Zügen.
    LG Elke
  • Hanne L. 16/03/2020 19:59

    Wundervoll hast du die Stimmung eingefangen. Yuma macht sich (wie immer) bestens!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Annette He 16/03/2020 7:08

    Die Stimmung ist sensationell, Yuma passt wunderbar in dieses Bild.

    Gruß,
    Annette
  • Günther B. 15/03/2020 21:10

    Sieht aus wie eine Szene aus einem Film.
    Die jetzige Weltlage geht mir nicht aus dem Kopf  - zumal ich eine Risikoperson bin.
    LG Günther
  • Quentin Wolfi 15/03/2020 20:04

    Klasse - sehr stimmungsvoll.  Ich wünsche dir auch beste Gesundheit.
  • Ralf M. B. 15/03/2020 19:38

    Prima fotografiert, sehr schönes Licht.
  • aorta-besler 15/03/2020 18:20

    Immer wieder schön! Bleib auch gesund. 
    Gruß Gudrun
  • WERNER-ZR 15/03/2020 18:10

    Wieder ganz wundervolle Aufnahme. Auch dir Gesundheit,  AUCH  !!  damit du uns den schönen Yuma auf seinen Spaziergängen zeigen kannst!
    LG Werner