Back to list
Morgens bei den Kuhschellen

Morgens bei den Kuhschellen

7,655 5

P.I.T.


Premium (Basic), Gevelsberg

Morgens bei den Kuhschellen

Auf den Kalkmagerrasen in der Eifel sieht man in den braunen Rasenflächen die ersten bunten Tupfer, wie hier die Kuhschellen oder auch die gelbe Echte Schlüsselblume, die den Frühling einläuten.

Comments 5

  • Doris Berlenbach-Schulz 12/03/2021 18:28

    Toll eigefangenes Gegenlicht und eine schöne kühle Farbstimmung.   
    Doris
    • P.I.T. 12/03/2021 23:17

      Vielen Dank für Dein positives Feedback. Leider klicken die meisten nur auf „loben“, von daher freue ich mich sehr über ein paar persönliche Worte! Weitere Bilder von mir gibt es unter www.natur-vor-der-haustuer.de. Viele Grüße P.I.T
    • Doris Berlenbach-Schulz 14/03/2021 9:50

      Sehr gerne. Ich versuche zu (fast) jedem Lob einen Kommentar zu schreiben. Leider liegt es an der Natur der Sache, daß man da doch oft fast das gleiche schreibt oder wiederholt, was andere schon geschrieben haben.
      Doris
  • Doreen A. 31/03/2020 23:42

    Tanz der Kuhschellen... das würde auch passen.
    Wunderschöne Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • greenchili 29/03/2020 17:57

    top
    Gruß Dorothea