Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Morgens an der Wilemsbrug

Hinten rechts ist die Koningshavenbrug zu sehen

In Rotterdam unterwegs mit
Digipit27 , Frank Kleibold , Stephan Honermann , Martin Lindberg

(Oktober 2022)

Comments 31

  • ralf mann 01/11/2022 7:41

    Eine Brücke, welche federleicht auf den Betrachter wirkt, erst recht mit dieser Beleuchtung.
    Aufnahmetechnisch erwartungsgemäß kein Problem für Dich, aber mir gefällt besonders der gewählte Standpunkt, welcher eine wohlgefällige Bildgestaltung ermöglicht.
    Gruß Ralf
  • Frank Kleibold 23/10/2022 14:24

    Ja, der eScooter hat es möglich gemacht. Da wäre ich auch gerne mal eben schnell hin gedüst :-) Sehr fein geworden und das knallige Rot kommt sehr gut vor dem Blau des morgendlichen Himmels.
    LG Frank
  • Klaus Röntgen 23/10/2022 11:03

    Wahrscheinlich haben solche Motive, zumindest illuminiert, bald Seltenheitswert!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Andreas_Napravnik 19/10/2022 17:55

    Fein Der Kontrast zwischen Blau und Rot.
    Eine feine und gekonnte Umsetzung
    LG Andreas
  • Der Westzipfler 19/10/2022 14:33

    Reizvoller Komplementärkontrast hier! Die Licht- und Farbreflexionen auf dem Wasser gefallen mir auch sehr. Ein dankbares Fotomotiv ist das!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Martin Lindberg 16/10/2022 9:58

    Uhrgg, ich bin ein wenig neidisch..., Du und Dein Roller zeigen uns, was geht! Grandiose Aufnahme, in allen Kategorien 150%, Kompliment!!!
    LG Martin
  • pixel knipser 15/10/2022 17:45

    Hey Udo, da hast du einen ganz feinen Standpunkt für deine Aufnahme gefunden. Auch der Farbkontrast zwischen der hellroten Brücke und den Blautönen im Himmel ist absolut sehenswert. Als Zugabe gibt es noch eine Menge Blendensterne und mit den Eckläufer ein top Bildschnitt. Für mich bis jetzt die schönste Aufnahme aus deiner Rotterdam Serie.
    LG  PK
  • Mario Carta 14/10/2022 17:27

    Hallo Udo ,
    diese Nachtaufnahme von Rotterdam gefällt mir ausserordentlich gut ....Klasse Farben.

    Viele Grüße
     Mario
  • Günter7 14/10/2022 11:11

    Eine gelungene Aufnahme zur morgendlichen Stunde.
    Sehr schön die Schärfe und klasse die eingestellte Belichtung.
    LG Günter
  • Stephan Honermann 13/10/2022 20:53

    Einen guten Standort für die Aufnahme ausgewählt! Dafür hat sich der Roller schon gelohnt. Klasse Farben und Schärfe. Chapeau!
    LG Stephan
  • p.z 13/10/2022 0:50

    Klasse das Motiv. perfekt die schwierige Lichtsituation umgesetzt.
    VG Peter
  • Klaus-Peter Beck 12/10/2022 22:35

    Die Schärfe ist fantastisch und die Lichter und Farben können auch überzeugen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lady Durchblick 12/10/2022 19:38

    sieht sehr gut aus.... wie die Brücke leuchtet
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Johannes Kefferpütz 12/10/2022 18:31

    Exzellente Fotoarbeit. 
    Gruß Johannes
  • Digipit27 12/10/2022 15:04

    Ganz stark, besonders das Rot der Brücke vor dem blauen Himmel. Der Abstecher hat sich voll gelohnt und eine super Entschädigung, für das eigentliche Objekt der Begierde. Alles auch schön leer und keine Störenfriede, so am frühen Morgen. Perspektive ist  auch richtig klasse. Die habe ich leider nicht mehr geschafft.
    LG Peter