Back to list
Morgendämmerung im Ruhrgebiet

Morgendämmerung im Ruhrgebiet

1,920 3

Paul Rockstein


Free Account, Hückeswagen

Morgendämmerung im Ruhrgebiet

So sieht ein Sonnenaufgang vom höchsten Punkt des Kreises Recklinghausen aus.
Die Sonne ist innerhalb von wenigen Minuten über die sehr dichte Wolkendecke gezogen und strahlt von oben herab.

Ich würde da oben ja gerne öfter hin, aber auch in meinem jungen Alter ist der Aufstieg ohne Sauerstoffzelt eine wirkliche Herausforderung...
Mein Account liegt derzeit noch auf Eis, da ich noch vieles zu erledigen und nachzuholen habe, also nicht wundern, warum nur noch selten neue Bilder kommen ;-)

Fast der selbe Ort, jedoch bei SonneUNTERgang:

Man muss schon etwas genauer hingucken...
Man muss schon etwas genauer hingucken...
Paul Rockstein

Comments 3