Back to list
Mondkomposite aus 13 Bildern

Mondkomposite aus 13 Bildern

2,089 37

Mayr Bernd


Free Account, Steyr

Mondkomposite aus 13 Bildern

Habe nun das Komposite aus 13 Bildern fertig gestellt die ich aus je 600 Bildern mit der ASI 120 MC am 3.März aufnahm. Zusammengesetzt mit Autotakkert2 , Waveletfilterung über Registax6 und Endverarbeitung PS6

Comments 37

  • Mayr Bernd 06/08/2016 22:37

    Danke Peter
    LG Bernhard
  • drpeterandre 06/08/2016 17:19

    Großartig
    LG
    Peter
  • Mayr Bernd 08/03/2016 10:20

    Hartmuth herzlichen Dank.
    LG Bernhard
  • Hartmuth Kintzel 08/03/2016 9:39

    Ein knackscharfes und detailliertes Bild unseres kosmischen Trabanten.
    Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt, die Summenbilder vernünftig zusammenzusetzen.
    Aber Du hast es in jeder Hinsucht gut hinbekommen.

    LG. Hartmuth
  • Mayr Bernd 15/02/2016 20:40

    Danke Karl Heinz , wenn du einmal Lust hast zu unserer Sternwarte nach O.Ö. zu kommen du bist herzlich eingeladen , es kommen ja schon einige von deine Landsleuten zu uns da wir ein wunderbares Gebiet ohne Lichtverschmutzung haben Einmalig in Europa. LG Bernhard
  • VALEUR 15/02/2016 20:32

    Astrologie ist zwar nicht mein Genre`aber dennoch finde ich Deine Galerie äusserst sehenswert....habe deshalb gerne Deine Galerie abonniert.MfG. aus Münster/Westf.
    -Danke für Deine Kommentare.-
  • Mayr Bernd 23/08/2015 19:47

    Danke dir recht herzlich Stefan für deine Zeilen, ja ist eine Geschmacksache wie man die Regler verschiebt. LG aus O.Ö. sendet dir Bernhard
  • Macro-Stefan 23/08/2015 11:36

    Hallo Bernd,das Du mein Sonnenuntergang ,aufgenommen mit einer einfachen Bridg kommentiert hast,hat mich sehr gefreut,da ist Deine Technik schon eine Andere wie man Sie hier bestaunen kann und wie du schon erwähnt hast, ist die Helligkeit mit dem Regler schnell für jeden Geschmack verschiebbar.VG Stefan
  • Mayr Bernd 11/04/2015 19:13

    @ Danke Dieter freut mich sehr. LG Bernhard
  • Dieter Behrens K.T. 11/04/2015 7:35

    Perfekt gelungen !!!

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Mayr Bernd 07/04/2015 22:59

    @ Danke dir Ines für deine Anmerkung. LG Bernhard
  • .Ines. 07/04/2015 22:31

    Eine großartige Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ines
  • Mayr Bernd 05/04/2015 18:31

    @ Herzlichen Dank Andreas für deine tolle Anmerkung . LG Bernhard
  • Andreas Krieter 05/04/2015 8:14

    Super gelungen! Näher kann man Ihn sich
    von Zuhause aus wohl nicht ran holen.

    VG von Andreas
  • Mayr Bernd 21/03/2015 20:25

    @ Danke Peter und Bernd für eure tollen Anmerkungen , freut mich sehr. LG Bernhard