Back to list
Momente des Glücks

Momente des Glücks

1,548 8

Esther Fischer


Free Account, Hagenbuch

Comments 8

  • whl 06/03/2022 15:35

    Diese schöne Winterlandschaft regt zu positiven Gedanken an, LG Werner whl
  • Elke Ilse Krüger 28/07/2017 14:37

    Hallo Esther, ich sehe so wenig Neues von Dir. Geht es Dir gut? Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende ohne viel Regen.
    LG Elke
  • magic-colors 18/12/2016 17:44

    Liebe Esther,
    das ist ein wunderschönes Foto mit einem sehr passenden Spruch. Ich bin begeistert.
    Mögest du auch viele solche Momente des Glücks erleben, besonders in den kommenden Weihnachtstagen.
    Viele ganz liebe liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    aNette
  • emen49 08/12/2016 22:52

    Ja, die Natur schenkt uns Momente des Glücks... wir müssen sie nur erkennen...
    Ich wünsche Dir alles Gute... eine entspannte Adventszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolf 01 04/12/2016 13:16

    Ein wunderschönes Bergpanorama
    Zeigst du uns hier. Mit einem noch
    schöneren Spruch.
    Ich wünsche dir noch einen
    schönen 2 Advent.
    Viele liebe Grüße!
    Wolf 01
  • Elke Ilse Krüger 04/12/2016 11:00

    Hallo Esther, ein tolles Bergpanorama in schönstem Licht. Die besonderen Zeilen dazu finde ich wunderbar - nur stören sie etwas den Blick auf die Berge.... Vielleicht doch lieber als Text unter das Bild schreiben? Dir einen schönen frostigen 2 Advent.
    LG Elke
  • Carla Galler 04/12/2016 0:38

    Text und Bild sehr besinnlich bin glücklich dieses Bild zu sehen.
    Ciao zu dir von
    Carla
  • Lommi. 03/12/2016 20:07

    Liebe Esther... es ist so schön , wieder von dir zu sehen, lesen... und dann solch eindringlichen und berührende Worte...Recht hast du !!!! und du sprichst mir aus der Seele...

    liebe Grüße
    Heike

Tags

Information

Section
Views 1,548
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by