Back to list
Mollis im Bodennebel

Mollis im Bodennebel

5,175 7

Olivier Scheurer


Free Account, Ostschweiz, Glarnerland

Mollis im Bodennebel

zusammengesetzt aus 6 Bildern

Comments 7

  • Hans Stockinger 04/03/2012 23:32

    Wau, tolle Sache! Schöne Licht/Nebelstimmung und die Panoramafunktion funktioniert tadellos!
    LG Hans
  • Bruni Mayer 11/02/2012 12:26

    Fantastische Aufnahme!
    Das Licht, die Farben mit dem feinem Nebel - sehr schön!
    LG Bruni
  • miniformat65 10/02/2012 23:33

    Fantastisch diese Lichtstimmung. Die Farbe des Schnees und des wunderschönen feinen Nebels find ich richtig toll. Bei mir hat es Gott sei Dank auf Anhieb geklappt.
    Lg Moni
  • Rosenzweig Toni 09/02/2012 21:24

    Hast Du super gemacht.
    Bei mir ging es auch erst auf, als ich die Panofunktion ausgeschaltet hatte.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • dorographie 09/02/2012 19:43

    Danke für den Tipp. Hat geklappt. Wow...sowas von schön! Wunderbares Landschaftsbild in sanftem Licht. Ganz fein gemascht. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Olivier Scheurer 09/02/2012 19:40

    Schade - kenne mich da auch zu wenig aus. Aber es braucht zur Betrachtung das Java-Programm - allenfalls liegt es daran. Zusätzlich kannst du unter Panoramafunktion (vgl. rechts unter dem Bild) das Feld "aus" anwählen. Klappt das - sonst lade ich eine normale Version hoch.
    LG Oli

    weitere Infos unter: fc-section:989
  • dorographie 09/02/2012 17:20

    Leider kann ich das Bild nicht sehen, warum wohl? Ich kenne Mollis und würde mich sehr über das Bild freuen.
    Liebe Grüsse, Dorothea