Mohnblüten aus dem Erwerbsanbau

Hiermit beende ich meine kleine Mohnserie und freue mich
auf den nächsten leckeren Mohnkuchen.

Mohnfeld 2
Mohnfeld 2
Dietmar Stegmann

Comments 12

  • emen49 11/07/2017 8:28

    Ein tolles Mohnbild... wie zart die Blüten doch sind...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Uwe Vollmann 04/07/2017 15:40

    Hallo Dietmar, von diesem tollen Makro bin ich regelrecht begeistert, hier passt alles, das Bild ist ein Hit!
    LG Uwe
  • Maria J. 04/07/2017 14:43

    Wunderschön und zart zeigst du sie hier noch einmal.
    Dann wünsche ich jetzt guten Appetit – bei mir gibt´s Erdbeertortelettes .. ,-)
    LG Maria
  • Andreas_Napravnik 28/06/2017 5:57

    Ich hoffe der Mohnkuchen hat gut geschmeckt mit den Blüten welche Du hier sehr schön präsentierst machst Du schon Appetit auf den oben genannten Kuchen. LG Andreas
  • B.K-K 27/06/2017 19:29

    schön auch, wie man hier so reinschauen kann in die Blüten der "geneigten" Blumen - :-)))
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 27/06/2017 19:28

    Schön das Aussehen, gut die Qualität.
    Nun ran an den Mohnkuchen, guten Appetit.
    Gruß Rüdiger
  • Ferdi W. Weise 27/06/2017 19:09

    Den Kuchen lieber Dietmar lass Dir schmecken -
    ich erfreue mich an der schönen Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Heinrich Wittmeier 27/06/2017 14:37

    schön aus dieser perspektive. du gewährst uns einen einblick in das herz der blüte. gute schärfe wie immer!
    l.g. Heinrich
  • Norbert REN 27/06/2017 10:52

    ......... und eine Pfeife Opium, das haut den stärksten Opi um :-))
    Wunderschön in dieser mehr weißen Färbung und dem hellen Innenleben.
    Nicht sehr weit von hier gibt es auch so etwas, da ist der Mohn aber mehr blau violett.
    http://www.mohnbluete-meissner.de/startseite/
    LG. Norbert
  • Wolfgang Weninger 27/06/2017 10:39

    nur Mohnstrudel ist noch besser, aber erst, wenn die schönen Blüten weg sind und geerntet werden kann und das dauert noch ... fein gezeigt in dieser Serie
    Servus, Wolfgang
  • Fotofan9 27/06/2017 10:36

    Fantastisch aufgenommen. Diesmal ganz aus der Nähe. LG Harald
  • Norbert Kappenstein 27/06/2017 9:23

    Es sind schon besondere Mohnblumen die du hier zeigst, eine ausgesprochen schöne Sorte. Sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert