Back to list
Möwe im Hafen

Möwe im Hafen

2,014 6

Daniel Magalski


Free Account, Lünen

Möwe im Hafen

Dieses Foto gelang mir in Greetsiel an der Nordsee. Die Möwe sah mich an, ich blickte zurück, wir waren uns einig. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


Edit 18. Juli: Dieses Bild, mein erster Upload in der FC, wird von meiner großen Aufräumaktion verschont.

Comments 6

  • Catrin Fleckenstein 25/04/2009 16:59

    Wenn ich das sehe komme ich mir richtig heimisch vor.
  • Daniel Magalski 14/11/2005 19:30

    Hallo Michael,

    ich kann dich beruhigen, viel Schwanz war da eh nicht mehr. Wenn ich wieder Fotos hochladen kann, stell ich mal ein Foto aus dem Hafen von Neuharlingersiel online. Du kennst doch bestimmt die Bronzefischer, oder? Ein echter Schnappschuss ist mir da gelungen. Lass dich mal überraschen.

    LG Daniel
  • Michael Frost 14/11/2005 19:28

    tolles Foto, nur schade das der Schwanz abgeschnitten ist. Ich bin lieber in Neuharlingersiel, da sind die Fisch- bzw. Krabbenbrötchen besser und der Hafen ist auch schön.
    lg Micha
  • Charly 14/11/2005 18:25

    Tolle Freundschaft, wenn auch nur auf Zeit. Hat genügt für ein wunderbares Bild. Ich will nächstes Mal mit nach Greetsiel.
    LG charly
  • Daniel Magalski 14/11/2005 18:24

    Danke!

    Ja, es ist immer wieder schön dort. Meiner Meinug nach einer der schönsten Häfen an der osfriesischen Küste. Und die Krabbenbrötchen... ;-)
  • Renate 14/11/2005 18:23

    Ohhh, ich bin neidisch! Nicht wegen der Moewe (die dir uebrigens sehr gut gelungen ist), sondern weil du in Greetsiel warst :o) Sehr schoen dort....*seufz*
    LG Renate