Back to list
Möwe am strand nach sonnenuntergang

Möwe am strand nach sonnenuntergang

775 7

Gerry Van Roosmalen


Free Account, Sint Oedenrode

Comments 7

  • B. Ella 11/03/2003 11:11

    hi gerry,
    klasse!
    lieber gruß
    ella
  • Elvira Madigan 10/06/2002 17:29

    kann mich den anderen nur anschließen- durch den eigenwilligen ausschnitt wird mir vor allem dynamik vermittelt: gleich ist sie aus dem bild geflogen. wirklich ein sehr schönes bild.
    grüsse, elvira
  • Heiko Beyer 10/06/2002 12:47

    hallo gerry,
    ein tolles bild ist dir gelungen. so was fotografiert man nicht jeden tag.
    gerade das unscharfe und die farben kombiniert mit der möwe geben dem bild das besondere.
    gruß heiko
  • Ulrich. Schneider 08/06/2002 19:12

    Eigenwillig, aber gefällt mir sehr gut.
    Gruss Uli
  • Gerry Van Roosmalen 08/06/2002 18:27

    Das bild ist aufgenommen mit ein 19 mm linse. Am abend bin ich am strand gewesen, und habe wenn es fast dunkel war mit dem blitzgeraet einige aufnamen gemacht von Möwen. Ich glaube der Korn ist dan entstanden weil dass bild eigentlich unterbelichtet geworden ist. Wenn ich mich dan zum ersten mahl dass bild anschautte hats mich irgendwo geruhrt, genau weil es unscharf, farbstichig und körnig ist.
  • Ralf Schmode 08/06/2002 18:18

    Komisch - das Bild gefällt mir, obwohl es vom technischen Standpunkt aus unscharf, farbstichig und körnig ist ;-)

    Hast Du beim Korn "nachgeholfen" oder hat da einfach ein extrem körniger Film "zugeschlagen"?

    Gruß - Ralf
  • Heinz Schumacher 08/06/2002 16:45

    Hallo Gerry,
    eine sehr außergewöhnliche aber interessante Bildaufteilung und wunderschöne Farben.

    Gruss Heinz