Back to list
Moderne und Tradition, ein schweres Erbe.

Moderne und Tradition, ein schweres Erbe.

8,264 6

Moderne und Tradition, ein schweres Erbe.

Tradition ist bewahrter Fortschritt,
Fortschritt ist weitergeführte Tradition.

--Karl Friedrich von Weizäcker--

Comments 6

  • Anke Gehlhaar 06/01/2024 22:30

    Fotografisch wunderbar und das Motiv mit deiner Blickwahl löst eine Geschichte im Kopf aus. :=)))
  • JayJay 22/11/2023 16:05

    ...ja, aber auf die verkrüppelten Füsse, damit die Frauen nicht weglaufen konnten, können wir aber durchaus verzichten... nicht jede Tradition ist bewahrenswert, sonst müssten wir ja auch die Taliban und andere schreckliche Dinge respektieren...aber das Foto an sich ist hervorragend! LG Joe
  • claudine capello 22/11/2023 11:53

    formidable street ..... Seuls les japs savent conserver leurs traditions  mais ne vivient pas que l ancien temps ! bravo cl
  • Benita Sittner 22/11/2023 10:44

    ...ein wunderbares Bild ist das....VLG Benita
  • felipe Martínez Pérez 22/11/2023 10:30

    Estupenda imagen
  • mheyden 22/11/2023 8:50

    Gut gezeigt und thematisiert!