Back to list
Models gesucht!

Models gesucht!

1,266 11

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Models gesucht!

Für meine Amateur-Portrait und Aktfotografie suche ich immer wieder Models im Raum Hannover, die bereit sind, auf TfP-Basis mit mir zu arbeiten. Gelegentlich shoote ich auch outdoor und on location wir hier im Zoo Hannover

Comments 11

  • Gisela57 10/01/2014 19:06

    Eine ganz tolle Momentaufnahme, die zusammen mit deiner Botschaft auch sehr witzig ist. Angesichts deiner einfallsreichen und originellen Nachfrage, werden sich sicher viele Models melden . . . ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    LG Gisela
  • ELEIRBAG 08/01/2014 0:16

    !!! Viel Glück !!!
    Diese Models sind jedoch SPITZE - LG Gabriele
  • g.j. 05/01/2014 18:06

    *lach* - diese zauberhaften models waren wohl gar nicht so leicht zu bändigen - eine großartige aufnahme mit schmunzeleffekt;)))
    lg, gerti
  • Dorothee 9 04/01/2014 13:51

    Na, die werden es aber krachen lassen, wenn sie sich auf die sogenannte Besetzungscouch setzen werden.
  • † Gerd - Axel Griese 03/01/2014 22:41

    Da wirst Du es schwer haben
    für diese Top Model was vergleichbares zu finden !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Angelika El. 03/01/2014 22:09


    Oh, aber diese 4 sind sicher nicht so schnell zu toppen!
    Was für eine wunderbare Aufnahme! Und die Kleinen im HG scheinen gar nicht beeindruckt zu sein...

    LG! a.

  • Marion Schimannek 03/01/2014 20:24

    Die Konkurrenz ist aber ganz schön groß; da traut man sich ja nicht mehr, sich zu melden ;-)
    Ein tolles Schmunzelbild.
    LG Marion
  • Luisa 40 03/01/2014 20:00

    Diese 4 Mädels haben schon Klasse ! ;-)
    Lieben Gruß Luisa
  • Ga Schü 03/01/2014 19:28

    Models die das noch toppen können wirst du wohl kaum finden. Top Schuss.

    LG Gaby
  • Gisa K. 03/01/2014 14:29

    Also schönere Modelle sind sicher schwer zu finden :-))
    LG Gisa
  • G Goldbach 03/01/2014 12:34

    Du hast doch vier Topmodells? Bomben Bräute!

    Gruss Guido

Information

Section
Folders Zootiere
Views 1,266
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 640