Back to list
"Mittwoch - die Mutter-Ideen sprudeln aus dem Schädel..."

"Mittwoch - die Mutter-Ideen sprudeln aus dem Schädel..."

derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Mittwoch - die Mutter-Ideen sprudeln aus dem Schädel..."

Da sprudeln sie nur so heraus - die Muttern aus dem Schädel...
Hoffen wir, dass die Ideen für weitere Fotos "im Schädel" bleiben
;-))


Danke an die Realschule Maria Stern Nördlingen und an Christian Eger für das Verleihen und Besorgen des Schädels

Comments 10

  • Macrone 28/09/2016 8:35

    Nein, ich hoffe nicht, dass weitere derartig witzige und kreative Ideen im Schädel bleiben. Immer raus damit. LG Annette
  • AMABU 22/09/2016 23:11

    Eine MiWoMu Serie Ganz nach meinem Geschmack !!!
    KLASSE, Idee und Umsetzung
    LG AMABU
  • Dampfer96 22/09/2016 11:22

    Das kommt davon wenn man nur noch Muttern im Kopf hat. Man magert bis auf die Knochen ab;-)
    Hier hast Du eine geniale Idee phantastisch umgesetzt.
    LG Norbert
  • Weinstein 22/09/2016 0:54

    Wenn man sich mal die ganzen Beiträge für die MiWoMu's ansieht... das ist doch einfach immer sehr kreativ gemacht. Da sitzen die Freunde dieser Sektion oft noch am späten Abend vor dem Computer und stellen ihr geniales Foto ein... in der Hoffnung, dass es so noch nie gezeigt wurde.. ;-). Hier ist der Beweis... einen Totenschädel, aus dem die MiWoMu-Ideen heraussprudeln... das hatten wir noch nie!!! Mut gehört dazu... und natürlich die Idee... beides kann man hier bewundern. Ich bin begeistert und ein wenig neidisch.. hätte ich auch gern gezeigt...Großes Kompliment, lieber Dieter! Tolle Idee bestens umgesetzt!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lila 21/09/2016 23:10

    waren die alle locker ?
    Eine coole Idee !!!
    L.G. Lila
  • Horizont 21/09/2016 16:15

    Bin ganz begeistert von Deinen Mutter-Schädel-Variationen:)) Die sind wirklich aus einem Brunnen von Ideen gesprudelt - Deinem. War spannend, sich das anzuschauen. Eine tolle Bildsprache, zu der man noch viel erzählen kann. Danke für dieses Erlebnis. LG Horizont
  • LAVA EIKON 21/09/2016 15:49

    Ich hoffe doch sehr, dass da noch mehr aus "deinem" Kopf sprudelt an Mutter-Ideen! Aber zwiefle auch nicht daran! ;)
    LG Fabi-Karo
  • RENARAM 21/09/2016 11:30

    Klasse, wie immer gefällt es mir LG Renate
  • Matjaž Wigele 21/09/2016 7:17

    Echt toll deine Idee mit diesem Schädl- fantastisch- Diagnose : Entzündung wegen Muttermanie
    lg matjaž
  • Nicola Gehrt 21/09/2016 1:39

    Soweit ist es gekommen, nuuuur noch Muttern im Kopf. Die MiWoMu dieses Mittwoch schlecht hin!!!! Tolle Idee
    Glg Nicola

Information

Section
Folders Mittwoch
Views 15,616
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 25
Exposure time 4
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites