Back to list
Mittendrin im Jackfishstrudel

Mittendrin im Jackfishstrudel

1,685 9

Goldingo


Free Account, Hagen

Mittendrin im Jackfishstrudel

Sipadan! Eine Insel mit fetten Momenten, garantiert war ein Tauchtag in 12tagen und ich war begeistet, daß ich 7 mal da tauchen durfte!
Bedeutet 21 tauchgänge immer mit dem Schwarm auf 7m.

Comments 9

  • Goldingo 16/12/2014 21:35

    Vielen Dank für die guten Anmerkungen, es war wirklich beeindruckend in diesem Schwarm zu schwimmen und allein das Geräusch von tausenden Fischen, die dicht dicht an meinem Körper vorbeirauschten verursachte Gänsehautfeeling. Dann dazwischen noch ein Hai und große Thunfische die auch mal zuschnappen.
    LG Ingo
  • Ortwin Khan 16/12/2014 16:38

    Das Erlebnis muss unglaublich sein!
    spannendes Bild!
    LG Ortwin
  • Heinz Fr 16/12/2014 10:10

    Tolle Situation die du da erwischt hast. Leider hat dir da deine Kamera ein Ei gelegt. Hatte auch mal so was, ist mir zum Glück abgesoffen.
    Gruß Heinz 00
  • Sven Hewecker 16/12/2014 9:21

    Qualitativ hat's noch Luft nach oben .... aber die Wirkung ist sensationell .... beneidenswerte Situation.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 16/12/2014 7:35

    Was für eine Masse an Fisch. Da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Damals noch ohne Kamera (leider). Hier würde sich eine intensivere Beschäftigung mit dem Farbmanagement sicher noch lohnen.

    LG Reto
  • Dieter81 16/12/2014 0:56

    thats Sipadan. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schuss. Würde vll. noch ein wenig abdunkeln.
    VG Daniel
  • Mandy Karlowski 15/12/2014 23:29

    Klasse Aufnahme, so etwas sieht man nicht alle Tage!
  • polycera 15/12/2014 23:28

    Ja, so wollen wir´s :-))))
    Gruß
    Detlev