Back to list
Mittagspause für den Kormoran

Mittagspause für den Kormoran

2,141 3

Werner P.....


Free Account, Lüneburg

Mittagspause für den Kormoran

Nach fleißigen Tauchgängen sonnte er sich und zeigte seine schöne Gefiederzeichnung. Auf Entfernung sehen sie immer schwarz aus.

Comments 3

  • Sonja Haase 30/04/2021 19:53

    Sehr schön sieht man das schillernde Gefieder.. ich weiß noch, vor Jahren kam einer aus der Ilmenau.. direkt vor meiner Linse aus dem Wasser.. da bestaunte ich auch das schicke Gefieder aus der Nähe. VG Sonja.
  • Dana Jacobs 14/03/2021 12:36

    Sein Schlund ist voll das kann man deutlich erkennen, jetzt muss verdaut werden und dazu legt er ein Päuschen ein . In der Sonne zeigen sie immer ihre schönsten Farben und das zeigst du hier deutlich.

    LG Dana
  • Anke Barke 19/02/2021 20:36

    Fein erwischt. Ein hübscher Vogel ist das.
    Liebe Grüße Anke