Back to list
Mitgefühl und Anteilnahme

Mitgefühl und Anteilnahme

6,529 13

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

Mitgefühl und Anteilnahme

http://www.tagesschau.de/ausland/erdbebentokio108.html

Politiker - Worte - Beileidsbekundigungen...

Es gibt keine Worte, die helfen könnten...

Vielleicht ist es uns ja aber möglich, Mitgefühl und Anteilnahme im Herzen für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in Japan auszusenden, mit der Hoffnung, dass auch die Gefahr der radioaktiven Verstrahlung gebannt werden kann. Das Leid der Menschen möge nicht ins Grenzenlose steigen!

http://www.wdr.de/themen/panorama/28/erdbeben_japan/110318_spenden.jhtml?rubrikenstyle=panorama

Die Forderung, endlich aus der Atomenergie ausszusteigen, dürfte doch jetzt keine Frage mehr sein – oder? Ich habe jedenfalls zu einem Stromanbieter gewechselt, der elektrische Energie auf ökologisch vertretbare Weise aus erneuerbaren Energiequellen herstellt.

Und Argumente wie:
„Kernenergiestrom sei preisgünstig, versorgungssicher und klimafreundlich.
Wind- und auch Solarenergie könnten keine stabile Versorgung garantieren – vor allem solange es keine Speichermöglichkeiten für die gewonnenen Energien gebe.“
haben mich nicht mehr davon abgehalten!

http://www.naturvolt.de/

ATOMKRAFT NEIN DANKE!
SOFORT ABSCHALTEN!

Comments 13