Back to list
mit zunehmender Entfernung werden die Dinge kleiner

mit zunehmender Entfernung werden die Dinge kleiner

1,393 36

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

mit zunehmender Entfernung werden die Dinge kleiner

oder: Die Zeit heilt alle Wunden ... ;-)

Schiffslinien
Schiffslinien
Ulrich Ruess

Comments 36

  • Evi - E. 17/01/2011 17:54

    Da warst Du aber ganz schön hoch....
    Die Perspektive von da oben ist schon toll,
    und Dein Bildaufbau ist klasse so!
    LG
    Eveline
  • Alfredo Yanez 16/12/2010 18:44

    Felicitaciones, excelente encuadre!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • SusanneR 16/12/2010 17:52

    weit raus gebeugt - eine wirklich klasse Perspektive
    LG Susanne
  • Claudio Micheli 15/12/2010 16:09

    Taglio interessante, bellissima composizione.
    Ciao!
  • Georges Vermeulen 15/12/2010 16:00

    Farbgebung und Gestaltung sehr gut ..!!!
    Gr Georges
  • carinart 15/12/2010 13:40

    Ein ungewöhnlicher Blickwinkel, bis ins kleinste Detail fein durchdacht und ausgeführt! Und dann dazu die weise Erkenntnis eines aus Erfahrung sprechenden Menschen. Ich mag beides sehr!
    Liebe Grüsse Karin
  • Annette Ralla 14/12/2010 20:31

    Das Bild in dieser Gestaltung finde ich super! Toll auch die Farben!
    LG Annette
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 14/12/2010 19:58

    Excelente imagen con una gran perspectiva
    saludos
  • Christine Matouschek 14/12/2010 18:59

    Ja, und das ist auch gut so.

    Schaut klasse aus.
    Die Perspektive ist top.
    Gruß Matou
  • Ruth U. 14/12/2010 17:03

    Stimmt, eine sagenhafte Perspektive, das Schlauchboot ist ja wirklich nur noch winzig von Deinem Standpunkt aus, durch Licht und Schatten und dem Weiß des großen Schiffes, wird das Bild dreigeteilt, das wirkt super.
    LG Ruth
  • pictureuser 14/12/2010 11:45

    Schöne Bildidee und passenden Untertitel dazu gefunden, gruß pu
  • nyhr 14/12/2010 9:53

    Das Foto sieht so aus als wenn Du auf einen Segelmast geklettert wärest, um es zu machen. :-)) DAs Bild wirkt auch besonders durch die klare Aufteilung der Farben. Gut geworden. Deine Worte regen zum Nachdenken an.
    Lieber Gruß, Karin
  • Christian Rocher 14/12/2010 8:39

    j'aime beaucoup il se dégage beaucoup de force dans cette image.
    Amitié belle journée.
    Christian
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14/12/2010 7:50

    Hallo Ulrich,
    eine tolle pespektive, Klasse Foto.
    LG. Wolfgang
  • Frank Dro 14/12/2010 7:45

    Es ist schon ein seltsames Gefühl auf dem Oberdeck von so einem "Pott" zu stehen und nach unten zu schauen. Ich glaube, ich würde dort nicht ins Wasser runtersprigen wollen. Interessante Perspektive.
    LG Frank