Back to list
mit Wirbelwind Petra ...

mit Wirbelwind Petra ...

2,397 33

mit Wirbelwind Petra ...

.... gestern auf gemeinsamer Fototour im Technimuseum in Sinsheim. Petra ließ es sich nicht nehmen zwischendurch etwas zu steppen ;-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Aufenthatl in Berlin mit vielen Fotografiermöglichkeiten und angenehmen und anregenden Treffs. ;-)


so schicki-micki....
so schicki-micki....
Petra-Maria Oechsner

Comments 33

  • Gerlinde Weninger 06/09/2017 19:15

    komplliment für die aufnahme und das temperament vonn petra!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Marina Luise 14/03/2017 8:08

    Ja die Petra - die hat's knüppeldick hinter den zarten Öhrchen! ;)))
  • Cornelia Schorr 13/03/2017 23:07

    Sacklzement, wie Petra da unterwegs ist! Und noch sacklzementer, wie du in tief runter für das Bild bist :-)

    LG conny
  • Günter K. 13/03/2017 15:19

    nee marina, ich bin nicht mitgefahren ;-) als Petra außerhalb von waibscht mit etwas als 100 km vorbeipreschte und sich gekonnt in die kurve legte, nahm ich davon abstand ;-)
  • Marina Luise 13/03/2017 13:15

    Na bravo - den hab' ich auch - nur eben keine Maschine! :))
    Und haste dich getraut aufzusitzen? :))
  • Maria J. 12/03/2017 10:31

    Bei dem Tempo hätte Petra den Weg sicher auch zu Fuß nach Berlin
    tanzen können .. ;-)
    Das Wetter spielt jedenfalls mit. Die Sonne scheint … die Vögel zwitschern.
    Die Welt wird bunter werden, als hier im Technik-Museum .. ;-)
    Weit und breit kein Regen in Sicht!
    Ja, ich wünsche ihr auch einen schönen Aufenthalt hier …
    und viele, viele Fotos für uns alle ...
    LG Maria
  • Günter K. 11/03/2017 22:39

    @Marina, Petra hat den Motorradführerschein und in der scheune ne 500derter Honda stehen ;-) und als ich sie so am letzten donnerstag sah, schlotterten mir erst einmal die beine :)))
  • Marina Luise 11/03/2017 21:04

    jetzt hab' ich mich zerstreut .... Ein sehr dynamisches Foto von der Kluft von Petra! Ich hätte nie gedacht, dass sie ihr gehört! :)
    Die hummelige Bewegungsunschärfe passt - perfekt - auch zu Petra! ;))
  • Marina Luise 11/03/2017 21:00

    Mennooo - ich dachte jetzt ein Motorradfreak - die Botten - die Lederhose mit Reiseverschluss *g* und überhaupt! ;)
    Petraaaa - was ist passiert, das ich nicht weiß? :)))) Motorradführerschein? ;)

    Ich wünsche dir auch eine gute Zeit in Berlin! ;)
  • Frau Ke 11/03/2017 13:26

    ;) danke. :)
  • Günter K. 11/03/2017 12:39

    ja, das stimmt, whow klasse "gesehen", danke
    lg günter
  • Frau Ke 11/03/2017 12:12

    Unter dem Reißverschluss blick mich ein seltsam altes, rufendes Halbgesicht an.
  • Günter K. 11/03/2017 9:43

    @neni ja, diese Bezeichnung trifft es schon ;-)
    lg günter
  • nenirak 11/03/2017 8:42

    Scheint ein Temperamentsbündel zu sein ;-)
  • Günter K. 10/03/2017 22:18

    @Margareta, ich zu sehr auf das fotografieren fixiert, um zu pfeifen oder auf einem kamm zu blasen ;-) habe es auch gut, Margareta
    lg günter