Back to list
Mit Volldampf ins neue Lebensjahr

Mit Volldampf ins neue Lebensjahr

3,186 7

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Mit Volldampf ins neue Lebensjahr

Lieber
Stefan Jo Fuchs

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Dann wirst du noch mal persönlich umarmt . Ich danke Dir für Deine Freundschaft-;-)

Foto: Mount Washington USA NH


https://www.youtube.com/watch?v=bNCT6pA5I9A

Doris

Comments 7

  • Jola Bartnik-Milz 04/11/2016 22:49

    Schöne Karte hast du dem Stefan kreiert
    Gruß Jola
  • Petra-Maria Oechsner 04/11/2016 11:06

    auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag heute, lieber stefan...:-)
    und vielleicht hilft es ja, wenn solch ein gutes tröpfchen durch deine kehle rinnt, dass es deinem geplagten hals ein wenig linderung verschafft...
    das wünsche ich dir auf jeden fall....und trotz allem einen angenehmen tag heute !!
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 04/11/2016 7:02

    Danke dir sehr, liebe Doris, für dieses witzige Geburtstagsbild udn deine Grüße!
    Als ich "Happy Birthday" las, war mir sowohl Bildautorin als auch Adressat doch recht schnell klar - sehr lieb!
    Leider plagt mich eine schwere Angina, und meine kleine Geburtstagsfeier - ein Whisky-Tasting mit Freunden, auf dass ich mich schon so freute! - findet unter erschwerten Bedingungen statt - aber dieser frühmorgentliche Gruß von dir und Euch lieben Freunden hier unter Doris Bild bringt die Heilungskräfte hoffentlich so richtig in Schwung! ;-)
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Günter K. 04/11/2016 4:11

    hi Srefan, "da macht man ahnungslos die fc auf" und dann dampft es durch sämtliche Ritzen *hüstel* ;-) aber der Anlass rechtfertigt durchaus diese Aufmerksamkeit. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit vor allen Dingen. Diene Frühaufstehbilder sind immer die Wucht in Dosen und laden zum Spazieren ein.........;-) Feiere heute mit Deiner Familie, Freunden und Bekannten, Deinen Geburtstagstusch spielst Du Dir bestimmt selbst oder Deine Hauskapelle. Pscht, ich soll es ja nicht verraten, es gibt ein neues Teleobjektiv :))))
    LG Günter
  • Klaus Duba 04/11/2016 0:50

    Lieber Stefan,
    auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :-)
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    LG
    Klaus
  • B.K-K 04/11/2016 0:10

    ist ja eine niedliche Lok - eine schöne Glückwunschkarte Du damit gestaltet hast, liebe Doris - schließe mich gerne der Gratulation unbekannterweise an - :-)))
    LG Brigitte
  • Harald Sch1 04/11/2016 0:05

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer ein Gutes Motiv vor der Linse.
    LG Harald
    PS:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vg5HIMnPx7k