3,130 5

AE.


Free Account, dem Süden

Comments 5

  • Christl Pl. 19/03/2016 16:41

    Wenn ich auf Baustellen blicke (immer ein Anziehungspunkt) muss ich erst mal ordnen. Aber dann ist alles klar, auch hier. Gefällt mir sehr.
    LG Christl
  • † Gerald Schreiber 02/06/2014 20:26

    Man geht so oft daran vorbei...und es könnte wirklich ein besonderes Motiv sein.
    Einfach...die Baustelle... aber vom Feinsten gezeigt.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Pekka H. 02/06/2014 19:48

    Kerstin bringt es auf den Punkt. Und das Entsättigen macht viel von der Bildwirkung aus, indem es den Blick mehr auf das Zusammenspiel der unzähligen Senkrechten und leichten Diagonalen im Hintergrund und den Schrägen des Müllcontainers, der Baustellenbegrenzung und der ruhenden Fenster im Vordergrund lenkt. Sehr gut.

    LG Pekka
  • Frederick Mann 02/06/2014 19:46


    imho: klasse
  • Kerstin Schulz - Berlin 02/06/2014 19:44

    Ästhetik der Sichtbarkeit...
    Lehrbuchmäßig aufgebaut und sorgfältig ausgerichtet, sauber, fast steril -und trotzdem habe ich staubigen Betongeruch in der Nase!
    Viele Grüße Kerstin