Back to list
Mit Schallblasen...

Mit Schallblasen...

2,035 6

Mit Schallblasen...

... ,die beim Wasserfrosch seitlich hervortreten, begeben sich die Tiere zur Zeit auf Weibchensuche.

Nikon D70, AF-S 2,8 300 2x Konverter, Stativ, Beleuchtung nur durch Sonnenlicht

Wildlife, NSG Wahner Heide

Comments 6

  • Andreas H.. 26/04/2005 19:44

    bin auch begeistert
    würde mich freuen wenn es klappen würde
    der lichtreflex im auge ist klasse
  • Christoph Mischke 26/04/2005 12:45

    Wow, das gefällt mir unheimlich gut! Tolle Schärfe, klasse Farben und ein sehr gelungener Bildaufbau!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 26/04/2005 11:56

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem der feine Wasserfilm, der sich über den Frosch spannt ist interessant.
    Ich habe die Frösche am Samstag noch eine Weile beobachtet und konnte feststellen, dass es fast alles Männchen dort waren, was sie aber nicht davon abgehalten hat, Begattungsversuche bei ihren Kollegen zu unternehmen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Frank-M. Fischer 26/04/2005 11:33

    Ein wunderbares Foto mit tollem Spiegeleffekt!!!
    LG
    fmf
  • Joachim Ernst 26/04/2005 11:23

    So! Jetzt bläst er sich auf und beim nächsten Bild hast Du dann endlich den Salat, oder :-)?

    Super Bild!

    Gruß
    Joachim
  • Rosi H. Und Michael N. 26/04/2005 11:03

    Wow! Richtig schönes Bild. Man kann das quaken schon fast hören. Welchen Konverter benutzt Du an der D70?