Back to list
Mit offenen Armen

Mit offenen Armen

3,432 9

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Mit offenen Armen

Ein junger Hummer verteidigt sein Revier. Fotografiert mit der Nikon D700 und Fisheyeobjektiv im Grevlinger Meer.

Comments 9

  • André-Bessaker 13/03/2013 23:34

    Fantastische Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe!
    Gruß André
  • Uwe Schmolke 10/09/2012 15:49

    Sehr gelungene Gesamtkomposition mit herausragendem Hauptakteur.

    Gratulation!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Silvia wEYRAUCH 06/09/2012 19:52

    Gefällt mir sehr gut. Der hat richtig gut gemodelt. Klasse Pic.
    LG Silvia
  • Olaf Hädicke Zwo 04/09/2012 19:59

    Auf jeden Fall mal nicht nur nah dran sondern mittendrin dabei :-)
    Sehr schöner Bildaufbau. Das Grün des Wassers, das ja eigentlich für schlechte Sicht spricht, gibt einen schönen Kontrast. Gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Olaf
  • Thomas Tetzner 29/08/2012 16:45

    Und die Fühler hat der Hummer auch noch schön fotogerecht gleichmässig aufgestellt. Beeindruckende Aufnahme mit tollen Farben und gekonnt inszenierten Hauptakteur. Gratuliere zu der Aufnahme!
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 28/08/2012 8:38

    Knallige Farben, beeindruckende Nähe ( muss beim Fisheye und solch einem Motiv ja wohl auch sein ), stimmige Schärfe über alles. Der Clou ist natürlich die linke Schere, welche tatsächlich schon am Glas zu kratzen scheint. Nice Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 26/08/2012 18:19

    Sauberer Bildaufbau mit tollem Hauptmotiv. Man könnte fast denken, du hast ihm Regieanweisungen gegeben ;-) !
    Dass bei anscheinend nicht so toller Sicht die kleine Garnele links im Hintergrund auch noch so gut kommt, ist schon beeindruckend.
    LG Andre
  • scubaluna 26/08/2012 15:44

    Einfach Klasse! Könnte formatfüllender nicht sein :O)

    Grüsse scubaluna
  • Urs Scheidegger 26/08/2012 15:04

    Coole Pespektive!
    Dank der Fischaugenoptik den ganzen Hummer samt Fühler auf dem Sensor.
    Ich denke der hat dir mit den Scheren schon am Dom gekratzt :-)

    Gruss Urs

Information

Section
Folders Grevelinger Meer
Views 3,432
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 15.0 mm
ISO ---

Appreciated by