Back to list
Mit meinem Schnauzer fühl’ ich mich in Bayern sauwohl

Mit meinem Schnauzer fühl’ ich mich in Bayern sauwohl

2,663 7

FMW51


Premium (World), München

Mit meinem Schnauzer fühl’ ich mich in Bayern sauwohl

Das Bartschwein ist eine in Südostasien lebende Art aus der Familie der Echten Schweine (Suidae). Das Verbreitungsgebiet umfasst den Süden der Malaiischen Halbinsel, Sumatra, Borneo und mehrere vorgelagerte Inseln. Der Lebensraum sind Regen-, Sekundär- und Mangrovenwälder.
Quelle: Wikipedia

Comments 7

  • Cornelia Braun 04/10/2014 20:24

    schönes Bartschweinfoto!
    VG Cornelia
  • Gerhard Hölzel 13/10/2013 22:03

    Schöner Schuss des unrasierten Bayern. Sehr Detailreich und Scharf. War der Sicherheitsabstand ausreichend. ? :-)
  • Wolfgang Stenglin 13/10/2013 19:56

    Ich lachte mich fast tot bei dieser irren Aufnahme, Frank-Michael! Da fehlt doch tatsächliche nur noch die Lederhose,die Bartbinde und die Maß Bier, dann ist der Urbayer fertig!
    LG Wolfgang
  • Keims-Ukas 13/10/2013 6:52

    Schönes Bild im engen Schnitt.
    Diese Art von Schweinen kannte ich bis dato nicht.
    Eine gute haarige Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • FMW51 12/10/2013 23:22

    @Martina: Recht vielen Dank für Deinen so schön gereimten Kommentar!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Martina I. Müller 12/10/2013 23:07

    Hier bist Du einfach nicht gewarnt,
    weil das Schwein die Hauer tarnt,
    da kannst Du nur auf Gott vertrauen,
    dass 's nicht will in Dich die Hauer hauen
    und stattdessen frohgemut
    mit dem Hauer Dir nichts tut...
    ;-)
    ~*~*~*~*~*~*~*~(MM)~*~*~*~*~*~*~*~*~
    LG Martina
  • Pacoli 12/10/2013 22:31

    ... tolles Bild, aber der Bursche ist ein ganz heimtückischer, der versteckt seine Hauer hinter seinem Schnauzer. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG
    Franz

Information

Section
Folders Zoobilder
Views 2,663
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Aperture 10
Exposure time 1/1250
Focus length 180.0 mm
ISO 800